Du weißt schon, dass Skyrim eher CPU-lastig ist? Selbst ein gutes Stück Übertakten hat bei meiner GTX580 nicht viel ausgemacht. Den 2500k testweise von 3,3Ghz auf 4,6Ghz zu setzen und den Fix für die Nutzung von 4GB RAM anzuwenden aber durchaus. Aber direkt erstmal einen Haufen Mist reden. Auf welchem Takt läuft denn dein 2500k?
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Und ihr braucht euch net aufregen weil es halt auch leute gibt die sich net mit 30-50- 70 FPS zufrieden geben, ich sag ja auch net wie blöde leute sind die mit 20FPS spielen können, jeder Mensch hat halt eine andere wahrnehmen und grade bei 120hz ist es noch eine andere sache, ganz besonders bei Spielen mit Vsync On...
4,5 bei 1,325v
PS: Danke für die Info
Und ?! Habe für meine jetzige GTX 580 auch über 500€ gezahlt, sicher läuft es gut aber es könnte halt noch ein wenig besser laufen
Grüße
Ovo
Geändert von doublebart (28.11.2011 um 10:47 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
mein letztes ot hier erstmal aber
hallo hat jmd den knall nicht gehört
mein system hat 1700 gekostet und das wird die nächsten 2-3 jahre locker ausreichen
und du meinst tatsächlich das ne gtx 580 noch zu low ist
nach deinen vorstellungen müsste ich direkt auf ne sandy bridge upgraden und am besten triple sli kannst ja machen dann haste leistung rofl
quasi nur um zu sagen zu können ich habs verbaut
endefekkt läuft trozdem jedes spiel problemlos
wenn ich im kampf bin hab ich ein ruckelfreies game....
in manchen städten gehst die frame was runter aber in der stadt wo man nur rum läuft wohl kein thema
over and out
Neuer Nvidia Treiber ist da, gibt nen schönen schub bei Skyrim, Batman und co
290.36
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...iber/Download/
Grüße
Ovo
Die Screenshots aus Skyrim sind dunkler als das Original. Wer hatte das noch?