Seite 67 von 101 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Zwischenbericht von mir.

Habe jetzt 46h gespielt und bin knapp Level 46 (Waldelf(in))
    Hauptsächlich als Magier unterwegs, daneben noch Einhand + Bogen.

Zerstörung habe ich heute Abend auf 100 bekommen. Wiederherstellung dümpelt bei 54 rum, Einhand bei 52, Bogen bei 42, Leichte Rüstung bei 40, Schwere bei 56, Schlösser bei 61, Beschwörung bei 100, Schmiedekunst und Verzauberung ebenfalls bei 100.

Hauptquest habe ich abgeschlossen, Fraktionen bin ich noch keiner «bewusst» beigetreten.

Nun habe ich noch eine Frage zu den Drachenpriestermasken. Ich habe jetzt alle beisammen, kann sie aber nur bis «erlesen» aufrüsten. Kann man diese auch auf Legendär bringen und wenn ja, wie? Schmiedekunst +100%?
    Edit: Hat sich erledigt...jetzt sind alle Masken legendär. Hab aber irgendwie nichts getan...nur neu geladen...hm.
    Hast du nur 8 Masken oder sogar schon die Neunte ?!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich kein 120Hz Monitor, alles unter 80 FPS sieht da einfach nur mistig aus...
    Und selbst ich mit meinem System komme da nicht hin, außer in Höhlen etcpp da läuft es dann wiederum auch wie Butter aber nicht draußen in der Pampa wenn die FPS auf 50 fallen...

Naja wird wohl wirklich langsam zeit für die GTX 600+ damit alles gescheit läuft, aber laut Nvidia gibet wohl net vor Ende 2012 neue High-End karten o_O

Grüße
    Ovo

ich weiß ja nicht aber meine gtx 580 reicht da vollkommen aus

und wenn 600+ eines tages rauskommen kannste für die 700€ zahlen....

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

wenn die FPS auf 50 fallen...

Naja wird wohl wirklich langsam zeit für die GTX 600+ damit alles gescheit läuft
    Entschuldige bitte, ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber... what the FUCK is wrong with you?

Semi Pro

Standard

Dann brauche ich kein 120Hz Monitor, alles unter 80 FPS sieht da einfach nur mistig aus...
    Und selbst ich mit meinem System komme da nicht hin, außer in Höhlen etcpp da läuft es dann wiederum auch wie Butter aber nicht draußen in der Pampa wenn die FPS auf 50 fallen...

Naja wird wohl wirklich langsam zeit für die GTX 600+ damit alles gescheit läuft, aber laut Nvidia gibet wohl net vor Ende 2012 neue High-End karten o_O

Grüße
    Ovo

Du weißt schon, dass Skyrim eher CPU-lastig ist? Selbst ein gutes Stück Übertakten hat bei meiner GTX580 nicht viel ausgemacht. Den 2500k testweise von 3,3Ghz auf 4,6Ghz zu setzen und den Fix für die Nutzung von 4GB RAM anzuwenden aber durchaus. Aber direkt erstmal einen Haufen Mist reden. Auf welchem Takt läuft denn dein 2500k?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Gesperrt

Standard

Und ihr braucht euch net aufregen weil es halt auch leute gibt die sich net mit 30-50- 70 FPS zufrieden geben, ich sag ja auch net wie blöde leute sind die mit 20FPS spielen können, jeder Mensch hat halt eine andere wahrnehmen und grade bei 120hz ist es noch eine andere sache, ganz besonders bei Spielen mit Vsync On...

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass Skyrim eher CPU-lastig ist? Selbst ein gutes Stück Übertakten hat bei meiner GTX580 nicht viel ausgemacht. Den 2500k testweise von 3,3Ghz auf 4,6Ghz zu setzen und den Fix für die Nutzung von 4GB RAM anzuwenden aber durchaus. Aber direkt erstmal einen Haufen Mist reden. Auf welchem Takt läuft denn dein 2500k?

4,5 bei 1,325v

PS: Danke für die Info

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen

und wenn 600+ eines tages rauskommen kannste für die 700€ zahlen....
    Und ?! Habe für meine jetzige GTX 580 auch über 500€ gezahlt, sicher läuft es gut aber es könnte halt noch ein wenig besser laufen

Grüße
    Ovo

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hast du nur 8 Masken oder sogar schon die Neunte ?!
    Ich hab alle Neun.

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Stufe 64 angekommen und trage eine komplett verzauberte daedrische Rüstung, sowie verzauberte Waffen.
    Wie hast du den Bogen auf 200+ Schaden bekommen? Dafür bräuchte man ja Schmied 100 + ca. 250% oder noch mehr. Glitch benutzt?
    Geändert von doublebart (28.11.2011 um 10:47 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

mein letztes ot hier erstmal aber

hallo hat jmd den knall nicht gehört

mein system hat 1700 gekostet und das wird die nächsten 2-3 jahre locker ausreichen

und du meinst tatsächlich das ne gtx 580 noch zu low ist

nach deinen vorstellungen müsste ich direkt auf ne sandy bridge upgraden und am besten triple sli kannst ja machen dann haste leistung rofl

quasi nur um zu sagen zu können ich habs verbaut

endefekkt läuft trozdem jedes spiel problemlos

wenn ich im kampf bin hab ich ein ruckelfreies game....

in manchen städten gehst die frame was runter aber in der stadt wo man nur rum läuft wohl kein thema

over and out

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wie hast du den Bogen auf 200+ Schaden bekommen? Dafür bräuchte man ja Schmied 100 + ca. 250% oder noch mehr. Glitch benutzt?
    Das liegt hauptsächlich an der verzauberten Bekleidung (Verzauberung Stufe 100+ alle Talente). Lege ich diese Bekleidung ab, hat mein Bogen nur noch einen Schaden von 98.

Schmiedekunst sowie Bogenschießen sind auch auf Stufe 100 und alle Talente wurden auch dort freigeschaltet.

Gesperrt

Standard

Neuer Nvidia Treiber ist da, gibt nen schönen schub bei Skyrim, Batman und co

290.36

http://www.pcgameshardware.de/aid,85...iber/Download/

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Shadow

Standard

Die Screenshots aus Skyrim sind dunkler als das Original. Wer hatte das noch?
    Geändert von Shadow (28.11.2011 um 15:16 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte