Seite 30 von 101 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

  1. #291
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    geilstes Spiel ev00rrr!!!1111einseinselfdrölf!!!














  2. #292
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Spiel is schon ganz nett nur irgendwie ist die Maussteuerung einfach ein witz, total die verzögerung mit V-Sync und ohne hast du Tearing ohne ende das ist wirklich sehr schade...


    MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.11.2011 um 19:58 Uhr)

  3. #293
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #294
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Spiel is schon ganz nett nur irgendwie ist die Maussteuerung einfach ein witz, total die verzögerung mit V-Sync und ohne hast du Tearing ohne ende das ist wirklich sehr schade...


    MFG
    Ovo
    VSync hab ich ausgeschalten und Maus Acceleration auch
    Ich seh bei mir absolut kein Unterschied und normalerweise bin ich ein VSync Fetischist aber kann sein dass wenn ich nachher auf der Couch rumlümmel und aufm TV zock es mir auffällt
    Wir werden sehen

    Screenshots sind BTW alle auf max Details
    Die Grafik abgesehen von den Texturen ist der Hammer
    Fehlt nur noch ein Texturmod und es ist perfekt aber einige Texturen sind halt echt matschepampe ^^' Aber das trübt den Spaß am Spiel kaum
    Bei so nem geilen Spiel ist das beinahe egal

  5. #295
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Boar....

    Ohne Worte...


    Update hängt bei 5,514,3 MB / 5,524,4 MB und will nichts passiert. Die Welt ist unfair -.-
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  6. #296
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Das echt schade^^

    Bei mir ist mittlerweile alles fertig, aber leider ruft die Arbeit - grrrr xD.

    Mal gespannt drauf wie das so ist

  7. #297
    Hepta
    Gast

    Standard

    Nachdem ich das Spiel nun reibungslos im Offline-Modus spielen kann, war mein Frust genau so schnell wieder weg wie er da war.

    Skyrim ist wohl all das, was man sich von einem neuen TES wünschen hätte können und noch mehr. Optisch is das Spiel gut, besonders hervorzuheben ist die Beleuchtung.
    Die Texturen sind stellenweise weniger zeitgemäß, aber das geht in Ordnung.

    Das Spiel spielt sich mMn "geschmeidiger" als alle Vorgänger, soll heißen: Weniger statisch, mehr dynamisch. Kanns nicht wirklich gut beschreiben.

    Wie auch immer: Absolut tolles Spiel, welches vor allem eines ist: Riesig. Wirklich gigantomanisch - wie Fußballstadien in Bayern

  8. #298
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Hab heute 5 Stunden Skyrim spielen können, da das "Umstellen" auf die englische Version ein bisschen Zeit und Nerven gekostet hat.

    Also eins ist sicher, das Spiel ist meilenweit besser als Oblivion. Erinnert mich ingesamt auch mehr an Morrowind und das ist ein gutes Zeichen
    Das Kampfsystem ist zwar hektisch wie eh und je aber man hat durchaus eine Vielzahl von Möglichkeiten, auch das Bogenschießen gefällt mir besser als gedacht, machen sie ja immerhin ordentlichen Schaden.

    Auch empfinde ich das Level- und Fertigkeitensystem angenehmer dadurch das man sich nicht wie sonst anfangs stark festlegen muss sondern sich jederzeit durch Nutzung von verschiedenen Waffen, Zaubern und Rüstungen anpassen kann.

    Grafik ist zweckmäßig und hat durchaus seine Highlights, der Sound ist von den Effekten, der Snychronisation bis hin zum Soundtrack hervorragend gelungen.

    Highlight bis jetzt war der Kampf gegen den Drachen, super Inszenierung inklusive nem verdammt tödlichen Atem!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  9. #299
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    ich habe das Spiel nun eine Stunde gespielt und muss sagen, dass es ein Wahrer Nachfolger von Oblivion ist. Dennoch trüben mehrere Aspekte des Spiels meinen Spielspaß:

    - Sehr schwammige Maussteuerung:
    Trotz den Befehlen "bMouseAcceleration" sowie "iPresentInterval" auf 0 umgestellt zu haben, fühlt sich die Maus im Spiel sehr komisch an.

    - Animationbugs

    - Sämtliche Menüs von der Konsole übernommen

    - keine Hotkeys

    - Schlechte Texturen an vielen Stellen

    So, morgen wird dann das Spiel weitergespielt.

  10. #300
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Hab jetzt schon etliche Stunden hinter mir und bin inzwischen Level 13. Ich war damals ein großer Fan von Oblivion und ich muss sagen, dass mir Skyrim noch um Längen mehr gefällt. Es passt alles einfach mehr und die Hauotgeschichte spricht mich auch sehr an. Wobei einen Punkt muss ich bemängeln. Sämtliche Quests enden schluessendlich immer wieder in Dungeons. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das noch ändert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •