Ich habe Oblivion nie zuende gespielt... *schlagt mich nicht*
Könntemir jemand kurz die Story näher bringen?![]()
Ich habe Oblivion nie zuende gespielt... *schlagt mich nicht*
Könntemir jemand kurz die Story näher bringen?![]()
Oblivion war auch kagge, schlechtester teil der Serie leider...
Story haste hier, mehr gibts da auch eig nicht Hauptgeschichte soll ziemlich lalala sein...
http://spielegrotte.de/backcover.php?anr=47618
Grüße
Ovo
allerdings muss ich ovo dieses mal wirklich zustimmen... die Hauptstory war alles andere als gut.
InstalliereGut das morgen frei habe
![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Ähm, bin es nur ich, oder war die Grafik in Previews und Vid's besser als im Game?
Also kp, aber das läuft selbst auf meiner Schimmelkiste auf Ultra( WAS JA GUT IST^^ ca.30-40 fps gefühlt)
Aber Stellenweise sieht sogar WoW besser aus (übertrieben gesagt), aber nicht das jetzt wieder irgendwelche Flames kommen ...war einfach nur eine Frage!
Das Game ist trotzdem gut...grafisch aber bischen enttäuscht muss ich sagen...obwhol ich kein Grafikfeti bin, hab ich mehr erwartet
Ich bin dann mal paar tage away :P hehe
Die es schon Spielen können, wie läuft das Spiel den bei den anderen so ?
Ist es eine Kaufempfehlung oder sollte man warten bis es etwas günstiger wird ?
Mh ich spiele es seit 6 uhr also etwas über 3 stunden und ich bin noch im ersten dorf um alleine mein erstes q auf zwei wegen zu lösen,es mach spaß,also für ein der Rollenspiele Mittelalter,oder das zeitalter der wikinger,und Römer mag kaufen,kaufen,kaufen,