Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
Animationen, Verhalten der NPC, Kampfsystem und (fehlende) Dramatik sind immer noch so wie bei Oblivion. Und genau deshalb wurde das "leaked" Video von Youtube immer schnellstens entfernt, während die Leute mit prerendered und zusammengeschnittenen Videos abgespeist werden.

Hier ein echter Spieleeindruck (720p, leaked, Konsole -> Skyrim = Konsolenport):

http://files3.dyndns.org/

1.) Spoilergefahr (Viel erfährt man aber nicht. Die Trailer verraten wohl mehr vom Spiel als diese 23 Minuten...)

2.) Ich kann es nur so lange hosten, bis Bethesda mich zwingt, es offline zu nehmen.
Manchen Leuten kann man es wohl einfach nicht recht machen... Wenn du Dramatik willst dann geh ins Battlefield oder Call of Duty Wunderland... Mein Gott...

1. Das Spiel ist noch nichtmal erschienen und ob der gezeigte Auschnitt das fertige Spiel wiederspiegelt ist absolut unklar

2. Das ist ein Rollenspiel (!) im Stile eines Morrowind (!) ( falls das heute überhaupt noch jemand kennt ) und kein axtschwingende Drachenjagd in Krach-Boom-Ego-Shooter Manier

Ich glaube die meisten Elder Scrolls Spieler werden froh sein wenn die Hauptkritikpunkte die Oblivion hatte, z.B. zufallsgenerierte Umgebung, mitlevelnde Gegner usw. ausgemerzt wurden und das Spiel insgesamt ein würdiger Nachfolger wird.

Von Oblivion 1.8 zu sprechen obwohl ihr selber noch nicht eine Sekunde selbst gespielt habt halte ich für nen reichlich übertriebenen und sinnfreien Kommentar...