Ergebnis 1 bis 10 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Wenn dann wird Saints Raw verschoben
    Dass THQ sich ein Release Datum wie den 11.11.11 entgehen lässt bezweifle ich sehr stark
    Hatte das nicht auch einen storymäßigen Hintergrund? Irgendwas mit Jahr des Drachens oder in dem Jahr wurde der Drachentyp aka Hauptcharakter geboren?

  2. #2
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    klar, wenn alles läuft wie geplant wird man den Termin halten wollen

    aber was bringt einem ein ruhmreiches Releasedatum wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht fertig ist, da soll man lieber verschieben und es richtig rausbringen, letztendlich setzt sich Qualität durch und kein Datum

  3. #3
    Semi Pro
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    klar, wenn alles läuft wie geplant wird man den Termin halten wollen

    aber was bringt einem ein ruhmreiches Releasedatum wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht fertig ist, da soll man lieber verschieben und es richtig rausbringen, letztendlich setzt sich Qualität durch und kein Datum
    Der Entwickler wird sich sagen: "Wir koennens ja patchen"

  4. #4
    User Avatar von Wond3r42
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Der Entwickler wird sich sagen: "Wir koennens ja patchen"
    Das ist auch meine größte Befürchtung aber damit tun sie sich sicher keinen Gefallen...

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Patches werden doch sowieso kommen... Ich hab Fallout 3 und New Vegas erst mit Patches gespielt, will aber nicht wissen wie das Spiel ohne Patches gewesen wäre.

    Die Spiele sind einfach viel zu groß als das man sämtliche Fehler (Vorallem als Dev. und nicht als Hardcore-gamer) vor Release entdecken und beseitigen könnte...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Überarbeitung des Kampfsystem

    Über einige Verbesserungen bei The Elder Scrolls V: Skyrim hinsichtlich der Steuerung und einer neuen Grafik-Engine haben wir euch schon informiert, nun berichtet Game Directore Todd Howard außerdem von einem besseren Kampfsystem.

    • Auf die Frage, ob die Bossgegner lediglich mehr Gesundheitspunkte haben und mehr Schaden verursachen würden oder doch ein neues Kampfverhalten zeigen, antwortete er, dass für die KI "viele neue Kampfverhalten, welche die Kämpfe mit manchen Gegner sehr dynamisch und interessant machen", entwickelt wurden, abhängig von den Voraussetzungen des Feindes.
    • So sollen Drachen mit verschiedenen Schreie und Bombardierungen angreifen, sich Gegner schnappen und einiges mehr; Gegner sollen alle ihnen verfügbaren Gegenstände, seien es Waffen, Zaubersprüche oder Tränke, benutzen; und wenn denn der Spieler von einfacheren, gegnerischen Gruppen angegriffen wird, sollen diese über ihr eigenes Tempo und spezielle Strategien verfügen. Für spannende Kämpfe scheint also gesorgt
    Quelle: http://the-elder-scrolls-v-skyrim.pl...es-kampfsystem

  7. #7
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Zu groß und zu komplex für eine Demo

    Schade, eine Demo wäre echt genial gewesen

    Wer auf The Elder Scrolls V: Skyrim wartet und das Spiel womöglich schon vorbestellt hat, der wird eine Demo wohl ohnehin nicht brauchen. Wer allerdings noch keine finale Entscheidung getroffen hat, dem wird nicht die Möglichkeit geboten, das gigantische Rollenspiel frühzeitig Probe zu spielen - es wird nämlich keine Demo geben.

    "Für ein Spiel von dieser Größe und Komplexität ist es sehr schwer, eine Demo zu entwerfen, die das Spiel wirklich repräsentiert. Es müsste wirklich eine gigantische Demo sein. Darum werden wir keine Demo machen", so Craig Lafferty von Bethesda Softworks in einem Interview mit GamePlanet.

    Quelle: http://www.gameswelt.de/news/59065-T...eine_Demo.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •