Schon bisschen unterwältigend, aber - mein Gott - solange der Rest stimmt, soll's egal sein.
ja, SpeedTree wurde zum Glück endlich ad acta gelegt und sie haben was eigenes entwickelt
habe grade am Kiosk den Bericht in der CBS gelesen (sonst würd ich die Zeitschrift nich frequentieren) las sich ziemlich gut, wobei das neue Levelscaling und die generierten Quests mehr schöngeredet wurden als wirklich erläutert
Schaut mal genau hin Leute,das sieht schon ein gutes Stück besser aus als das alte >ohne alle Mods< .
Die Gesichter sind deutlich besser und auch die Innenräume sehen realistischer aus,Bäume sowieso.
Hat sich schon einiges getan,nur ist man das mittlerweile gewohnt.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Warten wir besser erst einmal auf die Größe der Welt.
Wenn es wieder wie Morrorwind wird dann ist die Grafik auch irgendwie berechtigt.
Oder die hauen das noch mit der jetzigen Konsolegeneration raus und da passt das wohl.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wir dürfen womöglich auch diesmal nicht erwarten dass das Spiel auf dem PC irgendwie besser aussieht.. Hoffentlich bekommen sie dieses mal wenigstens vernünftige Menüs für den Pc hin! Die aus Oblivion waren ja nur mit nem Controller praktisch
Ja genau da kamen dann sachen wie "bitte ESC drücken"(von bitte start drücken) wenn du nach dem Spielstart im Hauptmenü gelandet bist...aber ich glaub nicht dass man davon ausgehen kann, dass das gesamte menü an den PC angepasst wird!
Ich meine es funktioniert und man soll ja sowieso net so lange im Menü verbringen sondern zocken!![]()
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda bietet Belohnung für am 11.11.2011 geborene Babys
hr denkt also, ihr seid Fans der Elder Scrolls-Serie? Wie weit würdet ihr für die Fantasy-Rollenspiel-Reihe gehen? Würdet ihr euer Kind anhand einer Fantasiesprache benennen? Bethesda hat heute über den offiziellen Blog eine skurrile Werbeaktion für Skyrim, den fünften Teil der Elder Scrolls-Reihe, gestartet: Der Entwickler fordert Spieler dazu auf, sich fortzupflanzen. Wer anschließend das Glück hat, dass sein Kind am 11.11.2011 geboren wird, hat die Aussicht auf eine Belohnung, die Bethesda noch nicht näher benennen wollte.
Einen kleinen Haken gibt es allerdings noch: Es reicht nicht, seinen Nachwuchs einfach am "Skyrim-Tag" zur Welt zu bringen, denn man muss seinen Sohn oder seine Tochter anschließend auch noch "Dovahkiin" nennen. Das Wort bedeutet in der Sprache der Drachen, die Bethesda eigens für Skyrim ersonnen hat, "Drachengeborener". Ob Bethesda die Aktion vollends ernst meint, sei bei dem humorvollen Ton des Blog-Eintrags dahin gestellt. Ein kreativer Weg, um zu zeigen, dass man ein Fan(atiker) ist, ist der Marketing-Stunt jedoch allemal.
Quelle: http://www.gamesaktuell.de/The-Elder...-Babys-812670/