WUHA ENDLICH
Wie oft hab ich Oblivion durchgerödelt
Wird Zeit! Der nächste Winter wird der Hammer![]()
WUHA ENDLICH
Wie oft hab ich Oblivion durchgerödelt
Wird Zeit! Der nächste Winter wird der Hammer![]()
geilllllman das werde ich gleich alles im freundeskreis verbreiten, den wen wir eins gespielt hatten alle dan war das Obilvion..
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Für mich auf jeden fall die besten News des ganzen Jahres.
Was hab ich mir dieses Spiel gewünscht, und jetzt kommt es tatsächlich!
Freue mich darauf jetzt sogar mehr als auf Mass Effect 3 oder Gears of War 3, oder alles andere was 2011 kommen soll, TES V: Skyrim ist für mich jetzt schon Spiel des Jahres 2011![]()
Leider keine Infos von der Offiziellen Seite..
Das was da steht, hätte man sich als Elder Scrolls Fan selbst zusammen reimen können.
genau das haben sie doch ja... aber trotzdem finde ich nicht schlecht, dass man einige infos über das Gebiet aus Teil 3 zusammenfasst...^^
Ist ab 18, also wirds etwas Brutaler als der 4. teil. Kann ja nur besser werden hehe
Warten wir besser erst einmal auf die Größe der Welt.
Wenn es wieder wie Morrorwind wird dann ist die Grafik auch irgendwie berechtigt.
Oder die hauen das noch mit der jetzigen Konsolegeneration raus und da passt das wohl.
¿tsnos saw ,rutangiS
diese verdammte lydia ...
merke auf einmal die ist nicht mehr da bzw. verfolgt mich nicht mehr
jetzt kann ich den leichnam suchen und wahrscheinlich sind über 10000gold weg...
gerade als ich endlich langsam gold anhäufen konnte![]()
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Lydia
Du nimmst einfach ihre "RefID" und holst sie damit zu dir.
- "^"
- "prid a2c94" -> Enter
- "moveto player" -> Enter
Dann sollte sie bei dir auftauchen.
Ich denke, das ist eigentlich kein Cheat, da es mir auch schon extrem oft passiert ist, dass ich meine Kameraden verloren habe. Da hilft das wirklich sehr.![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten