Wenns doch nur nicht so desaturiert wäre...
Druckbare Version
Also ich finde, diese strahlenden, satten Farben passen gar nicht in Skyrim. Die Spielwelt befindet sich im Norden, deswegen wächst da auch weniger Gras und vor allem kein so grünes. :D
Ich hab mir das Skyrim DLC gestern bei Steam für 10 Euro gekauft.
Sehe das aber nicht bei mir der Steam Liste. Wird das ingame automatisch aktiviert oder ist da was schief gelaufen?
Auf meinem PC ist gerade kein Skyrim drauf und auch nicht angeschlossen, deswegen kann ich das nicht selber nachgucken.
(Außerdem will ich die Gefahr auf einen Sucht-Rückfall nicht eingehen ;))
Weiß da wer was?
DLC erscheinen doch nicht extra in der Liste?
Wenn du auf Skyrim klickst in der Liste und dann auf Eigenschaften, dann steht da iwo DLC und da sind dann alle DLC die du erworben hast für das Spiel aufgeführt.
So ist es jedenfalls bei anderen Spielen, ich hab Skyrim nicht (in Steam):grin:
Ah ok. Das würde Sinn machen.
Hab mir noch vorher kein DLC gekauft gehabt, deswegen weiß ich nicht, was so "üblich" ist.
OK, wenn ich jetzt noch mal in den Shop gehe und bei Dawnguard gucken, dann steht da, dass ich es bereits gekauft habe. Irgendwo wird es also sein^^
Wird automatisch mitgeladen, wenn du das Spiel wieder installierst.
Hättest du das Spiel beim Kauf installiert gehabt, hätte Steam es sofort runtergeladen.
Skyrim macht auch einfach immer wieder Spaß, besonders wenn man immer mal wieder von der Grafik umgehauen wird:shock:, ein paar Bilder aus meinem Spiel von heute/gestern^^
Man ich brauche mehr VRam^^ Meine 2GB sind bei den Texturen voll xD
Spoiler Bilder:
welche Mods benztzt du? Sieht aber meines Erachtens auch viel zu dunkel und dadurch unrealistisch aus.
Also ich find das die Pics richtig geil aussehen :).