Also... die rüstung habe ich gefunden auf einer Sidequest, wird man wohl aber auch herstellen können, soweit bin ich aber noch nicht im Skill (Zwergenstahl)
Den Rest hab ich mir so gakauft bei verschiedenen Händlern, ist die Zwergenausrüstung
Auf die Frage ob sich 2Hand lohnt, ich finde schon... ist aber wohl Geschmackssache, ich hatte erst ein Magier und kam nicht so gut klar wie jetzt muss ich sagen, bin jetzt komplett auf 2Hand/Schwere-Rüssi/Blocken(soweit man halt auf lvl 16 kommt) und das geht gut ab finde ich
Gerade der "Köpfenskill" und der "Sprintdoublecrit" sind mal was feines, da liegen die teilweise onehit was normale Gegner angeht, gegen Drachen
Ich arbeite dazu noch viel mit Skills, also Büchern(ünterstützend) und den Schreien
Mir machts spaß :D
btw. gestern war cool, hab da eine Quest gemacht bei irgendeiner Burg, dann kamen da so 4 Krieger und 2 Magier, die mussten allerdings erstmal rumlaufen um zu mir zu kommen^^
Die liefen so schön in einer Reihe oben auf der Burg, ich unten, zack ... ein 3Fachen Schrei und sie flogen wie die Vögel, ich hab nicht einmal geschlagen :D