Bei Hehlern, z.B. wenn du der Diebesgilde in "Riften" beitrittst. Ich weiß nicht, ob man vielleicht mit einem hohen Skill in "Speech"/"Sprache" nicht auch Gestohlenes verkaufen kann. Die Gilde ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.
Druckbare Version
Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Zeit auf das Installieren von MODs verwende, als darauf, das Spiel zu spielen. :lol:
Hier mal meiner, wollte ja jemand Chars sehen ;)
lvl 16 krieger (2hand):razz:
http://www.abload.de/thumb/tesv2011-...-47-5exumt.jpg
Ich bin zufällig auch ein Zweihand-Krieger in Zwergenrüstung. Es lohnt sich nicht wirklich für mich. Ich attackiere bei starken Gegnern kurz und renne dann im Kreis, um mich zu heilen...
Gute Einhand-Skills/Waffen + Magie ist wohl die vielfach stärkere Kombo. Ich fühle mich, als wäre das Spiel im späteren Verlauf sehr sehr schwer ohne geskillte Magie. Mein Begleiter haut die ganzen Gegner per Blitzschlag weg, während ich von ein paar Treffern getötet werden kann.
Spoiler Spoiler:
Wieviele Stunden hast du denn gespielt? Nur die Mainquest gemacht?
wow sieht das toll aus :)
wie macht ihr solche Rüstungen? kein Plan davon xD
Schmieden skillen, indem du einfach ganz viele Eisendolche anfertigst ;)
Bin jetzt übrigens Stufe 31 und versuche grade zusätzlich zu meiner Daedra-, Drachenplatten- und Drachenschuppenrüstung an die Nightingalerüstung zu kommen.
Die sieht einfach nur awesome aus!
Eisendolche sind nicht ganz so klug
Pelzarmschienen sind da schon eher effektiver
"Ich fühle mich, als wäre das Spiel im späteren Verlauf sehr sehr schwer ohne geskillte Magie. Mein Begleiter haut die ganzen Gegner per Blitzschlag weg, während ich von ein paar Treffern getötet werden kann. "
Welches Level bist du?
Ich bin Level 27 Einhand Krieger und hab absolut keine Probleme
Im Gegenteil, ich schnetzel alles her ^^