Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 168

Thema: Half-Life 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

noe, ist mein ernst bin half-life fan und bin aufs uebelste enttaeuscht was hl² angeht. und die source-engine ist der groesste schrott was es gibt, wenn sie im mp zum einsatz kommt, siehe laggy movement, meine meinung. bin aeltere, fuer meinen geschmack bessere shooter gewohnt. nur so am rande was mir an hl² missfaellt: drecks story "blablabla mr freeman" vor allem ende, langweilige schauplaetze(kack setting), schlecht eingesetzte physik-enigne(raetsel wirken aufgesetzt und zu selten, waere mehr drin gewesen siehe garry´s mod), wirrer uebergang von hl zu hl², die meisten alten aliens nicht mehr dabei, kein besuch auf xen, keine fragen die beantwortet werden hinsichtlich g-man, haessliches waffendesign usw.
    Geändert von siLenz (24.04.2012 um 15:30 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    noe, ist mein ernst bin half-life fan und bin aufs uebelste enttaeuscht was hl² angeht. und die source-engine ist der groesste schrott was es gibt, wenn sie im mp zum einsatz kommt, siehe laggy movement, meine meinung. bin aeltere, fuer meinen geschmack bessere shooter gewohnt. nur so am rande was mir an hl² missfaellt: drecks story "blablabla mr freeman" vor allem ende, langweilige schauplaetze(kack setting), schlecht eingesetzte physik-enigne(raetsel wirken aufgesetzt und zu selten, waere mehr drin gewesen siehe garry´s mod), wirrer uebergang von hl zu hl², die meisten alten aliens nicht mehr dabei, kein besuch auf xen, keine fragen die beantwortet werden hinsichtlich g-man, haessliches waffendesign usw.
    hm okay, krass. ich kann nur in allen punkten widersprechen. in jedem spiel kann man was besser machen, aber als hl2 rauskam sowie heute noch finde ich es das beste spiel auf pc.

naja, ist ja eigentlich auch kein hl2 thread

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    weiß gar nicht was ich darauf sagen soll, wo ich anfangen soll. portal mit hl zu vergleichen ist ja schon mal echt mutig, aber dann zu sagen portal ist der gewaltloseste ego shooter, bei hl2 ist das gleiche passiert wie bei c2? was denn? dass es gefloppt ist? du redest wirr. und die story von portal ist gar nicht mal so abwegig? rofl
    Ich weiss...ich bin normalerweise nicht die Person die gerne Äpfel mit Birnen vergleicht (ausser beides wird als Synonym für Brüste verwendet ^^)...Portal hat ne "...kanone" und man schiesst damit ergo: Shooter...
    naja, es hat prakisch nix mehr mit dem ersten Teil zu tun, DAS ist passiert...nein ist sie nicht, im vergleich zu HL ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

NVIDIA-Teaser mit Brecheisen und Zombies

Uns erreichte gestern ein Paket von NVIDIA, doch anstatt des üblichen Inhalts in Form einer Grafikkarte (wir hofften schon auf eine GeForce GTX 670 und/oder 690) wickelten wir eine Brechstange aus der Polsterfolie. Solche Aktionen sind keine Neuheit, kommen aber auch nicht allzu häufig vor.

Auf der mit Gebrauchsspuren versehenen Brechstange ist der Schriftzug
    "For use in case of zombies or ..." zu sehen - daneben das NVIDIA-Logo.

Spoiler Brechstange:

Auf GeForce.com hat man einen Countdown eingepflegt, der gemeinsam mit dem schon bekannten "It's coming"-Teaser auf eine Neuvorstellung hinweist. Diese soll am 28. April auf der GeForce LAN bzw. dem NVIDIA Gaming Festival (NGF) 2012 in Shanghai stattfinden.

Nun darf man sich die Frage stellen in welchem Zusammenhang die beiden Ereignisse stehen und auf was sie hindeuten könnten. Vieles zielt auf eine Vorstellung eines neuen Spieles ab. Eine schwarze Brechstange ist sicher ein Markenzeichen von Valves Half-Life-Serie, auch eine neue Version von Left for Dead ist im Gespräch. Letztgenannte Vorstellung aber dürfte nicht mit einem solchen Aufsehen seitens NVIDIA versehen werden.

Vermutlich werden wir erst am kommenden Sonntag wissen, welche Vorstellung NVIDIA mit einer Brechstange teasern möchte.

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/index.php...301&Itemid=201

Professional

Standard

Half-Life 3: Keine Präsentation auf der E3

http://de.ign.com/news/13430/Valve-K...e-3-auf-der-E3
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen

Gut, alles andere koennen sie eh behalten, keine Intresse von meiner Seite aus...

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen

ja, klar. schliesslich wird hl³ schon am 28.04 ueber nvidia vorgestellt! xD

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die können sie ja mal sowas von in ihr Knie ficken!
    Das is ja unglaublich... ich wünsch denen die Pest..-.-
    Die Brechstange will ich aber dennoch haben.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ja, klar. schliesslich wird hl³ schon am 28.04 ueber nvidia vorgestellt! xD
    Und ich hab gestern den Osterhasen ausgeweidet und gegrillt -_-
    Mach mir keine falschen Hoffnungen.

Professional

Standard

Über L4D3 hätte ich mich schon enorm gefreut :D.

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Über L4D3 hätte ich mich schon enorm gefreut .
    Langweilig! Selbst im Koop Modus nicht für die Dauer...

Ne, also ein neues Valve Spiel mit Schwerpunkt STORY würde mich schon eher freuen, also HalfLife 3!

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte