Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Half-Life 3 okay, Episode 3 können sie behalten, ich fand Episode 1+2 schon ziemlich schlecht und langweilig, zudem glaube ich nicht das Episode 3 kommt, denke eher das teil 3 kommt deswegen auch die lange pause und so, wenn Episode 3 kommt wär das irgendwie ganz schön arm wie ich finde.
Neue Engine entwickeln kostet halt zeit
MFG
Ovo
http://ca.kotaku.com/5795355/valve-p...e+player-games
Neues Half Life DM? =D
¿tsnos saw ,rutangiS
Diesen Beitrag verstehe ich so: "Nie mehr einfachen Singleplayer in unseren Spielen". Warum? Weil Portal 2 gennant wurde, und das hat einen Multiplayer Modus (koop). Da steht auch, dass es das letzte Spiel mit isoliertem Singleplayer sei... Und ich habe weiß Gott keine Lust auf ein Half-Life 3 mit Koop only zu zocken. Das gäbe wahrscheinlich einen Massenboykott.
Aber von wegen neues Half-Life Deathmatch, was gäbe es dann neues? Half-Life ist Half-Life. Ich würde mir für Ep3/Hl3 zwar ein paar Änderungen in Grafik und Gameplay wünschen (da die Basis nun 7 Jahre alt ist), aber natürlich würde ich das typische Half-Life Gameplay behalten.