Ich hoffe auf HF 3, alles andere intressiert mich nicht so wirklich von Valve, und wenn sie mal wieder richtig Geld verdienen wollen, bringen sie auch HF 3 :wink::lol:
Grüße
Ovo
Druckbare Version
Ich hoffe auf HF 3, alles andere intressiert mich nicht so wirklich von Valve, und wenn sie mal wieder richtig Geld verdienen wollen, bringen sie auch HF 3 :wink::lol:
Grüße
Ovo
Das war doch kein Fake.
Nevel ist für die letzte Aufführung der E3 eingetragen.
In seiner Rede wird er dann das mit der 3 ankündigen.
Und zwar ...
Spoiler :
Mann ! Wenn das nächste mal wenn ich hier wieder rein schaue nicht irgendwas seriöses über HL3 drinne steht dann... dann...
Dann schau ich nie wieder hier rein ! Dann... dann hacke ich den HQ-Server und lösche diesen unnützen Thread ! :mrgreen:
Uuh da wird aber jemandes Spielsucht stark strapaziet ^^
Schonmal daran gedacht das "3" nicht unbedingt eine Fortsetzung sein muss...vieleicht heisst das Spiel ja einfach nur 3 und ist ein Mathesimulator (bwaah, jetzt jag ich mir schob selbst Angst ein) oder vieleicht ist es auch eine Militärsimulation namens "Team 3" oder es hat was mit den 3 Türmen aus Herr der Ringe zu tun (bitte nicht...ich weiss es sind 2 ^^) oder...oder...oder...man muss nicht immer sofort auf eine Fortsetzung wetten nur weil eine Zahl genannt wurde ^^
Mathesimulator. Oder kurz: Rechner :D
sry
Es sieht gut aus für HF 3 ;-)
Half-Life 3 - Valve mit neuen kryptischen Hinweisen
In einem Podcast äußerte sich Valve-Chef Gabe Newell jetzt über die Erwartungen der Fans, die an das Entwicklerstudio und ein mögliches Half-Life 3 gestellt werden und wieso man bisher zu einem solchen Projekt schweigt.
http://www.gamestar.de/spiele/half-l...4,2567093.html
PS: Und zum Thema Episode 3, es ist schon über ein Jahr klar, das es keine Episode 3 geben wird, nurmal so am Rande :D ;-)
Grüße
Ovo
natürlich wird es HL3 sein... es sind schon mehr als genug Zeit vergangen ...
Ich hoffe die sahßen ewig an der Entwicklung und nicht erst seit einem Jahr. Nur dann kann es grandios werden, alles andere wäre wie C2
Die Engine musste nur überarbeitet werden der Rest ist relativ leich...sowas passiert
Sie haben doch gesagt die geben erst infos wenn sie schon weit in der Entwicklung sind, kann mir schon vorstellen das sie einige Jahre an dem Spiel rumschrauben...
Und ich glaube nicht das HF 3 auf der alten bzw Aktuellen SE erscheint, wird sicher ne neue Engine sein...
Grüße
Ovo
Höchst unwahrscheinlich. Wieso sollte Valve das tun? Man kann noch so viel Potential aus der Source Engine ausschöpfen, ich mein, schau dir Dear Esther an.
Die SE ist nicht wie die CE, die von sich selbst schon an das Limit geht, die SE hat noch einiges an Platz noch oben, und das beweist Valve auch immer wieder mit neuen Source Spielen.
Ja, ich finde, dass Portal 2 eine deutlich besser polierte Source Engine version hatte, als Portal 1.
Ich denk ma es wird hl3 bzw EP3 ... oder hoffe ich es? :)
Ne ma ernst... um die anderen titel... (portal etc) würden die nicht sone heimlichtuerein machen, so grandios waren die titel neben half-life nicht:!:
wir werdens sehen ;)
Ein Episode 3 erscheint mir auf Grund der langen Wartezeit unwahrscheinlich. Also ein HL3, was mich persönlich auch eher freuen würde. Hoffentlich dann aber auch wieder mindestens 20 Stunden Singleplayer, wie bei HL2!
Also Portal find ich um längen besser als HL...bei HL2 ist das gleiche passiert wie bei C2, meiner Meinung nach sogar boch extremer...Portal ist Geschmackssache klar aber es ist nunmal der gewaltloseste Ego-Shooter den es je geben wird...und die Story ist nicht mal so abwegig.
generell hast du recht, aber solche milestone spiele werden gerne benutzt um neue technik einzuführen. für welches spiel würde sich eine neue engine besser eignen, als sie mit hl3 zu präsentieren?
und portal 1 hatte mit sicherheit nicht die komplett gleiche engine wie portal 2, natürlich sieht portal 2 was besser aus. die engine wird dauernd geupdated. hl hatte viele stärken, allein schon eine ansatzweise gleich umgesetzte story und egal welche engine man nutzt :) die se ist top, so viel steht fest
so, komm, raus mit dir.
http://www.abload.de/img/aaab8_orig-obvious_trolleo.jpg
nich so viel heimlichtuerei? ich sage nur portal 2 für ps3... und portal 2 war grandios :) fast wie portal 1.
THIS! DANKE! es gibt noch normale menschen!
weiß gar nicht was ich darauf sagen soll, wo ich anfangen soll. portal mit hl zu vergleichen ist ja schon mal echt mutig, aber dann zu sagen portal ist der gewaltloseste ego shooter, bei hl2 ist das gleiche passiert wie bei c2? was denn? dass es gefloppt ist? du redest wirr. und die story von portal ist gar nicht mal so abwegig? rofl :D
noe, ist mein ernst bin half-life fan und bin aufs uebelste enttaeuscht was hl² angeht. und die source-engine ist der groesste schrott was es gibt, wenn sie im mp zum einsatz kommt, siehe laggy movement, meine meinung. bin aeltere, fuer meinen geschmack bessere shooter gewohnt. nur so am rande was mir an hl² missfaellt: drecks story "blablabla mr freeman" vor allem ende, langweilige schauplaetze(kack setting), schlecht eingesetzte physik-enigne(raetsel wirken aufgesetzt und zu selten, waere mehr drin gewesen siehe garry´s mod), wirrer uebergang von hl zu hl², die meisten alten aliens nicht mehr dabei, kein besuch auf xen, keine fragen die beantwortet werden hinsichtlich g-man, haessliches waffendesign usw.
Ich weiss...ich bin normalerweise nicht die Person die gerne Äpfel mit Birnen vergleicht (ausser beides wird als Synonym für Brüste verwendet ^^)...Portal hat ne "...kanone" und man schiesst damit ergo: Shooter...
naja, es hat prakisch nix mehr mit dem ersten Teil zu tun, DAS ist passiert...nein ist sie nicht, im vergleich zu HL ^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
NVIDIA-Teaser mit Brecheisen und Zombies
Zitat:
Uns erreichte gestern ein Paket von NVIDIA, doch anstatt des üblichen Inhalts in Form einer Grafikkarte (wir hofften schon auf eine GeForce GTX 670 und/oder 690) wickelten wir eine Brechstange aus der Polsterfolie. Solche Aktionen sind keine Neuheit, kommen aber auch nicht allzu häufig vor.
Auf der mit Gebrauchsspuren versehenen Brechstange ist der Schriftzug
"For use in case of zombies or ..." zu sehen - daneben das NVIDIA-Logo.
Spoiler Brechstange:
Auf GeForce.com hat man einen Countdown eingepflegt, der gemeinsam mit dem schon bekannten "It's coming"-Teaser auf eine Neuvorstellung hinweist. Diese soll am 28. April auf der GeForce LAN bzw. dem NVIDIA Gaming Festival (NGF) 2012 in Shanghai stattfinden.
Nun darf man sich die Frage stellen in welchem Zusammenhang die beiden Ereignisse stehen und auf was sie hindeuten könnten. Vieles zielt auf eine Vorstellung eines neuen Spieles ab. Eine schwarze Brechstange ist sicher ein Markenzeichen von Valves Half-Life-Serie, auch eine neue Version von Left for Dead ist im Gespräch. Letztgenannte Vorstellung aber dürfte nicht mit einem solchen Aufsehen seitens NVIDIA versehen werden.
Vermutlich werden wir erst am kommenden Sonntag wissen, welche Vorstellung NVIDIA mit einer Brechstange teasern möchte.
Quelle: http://www.hardwareluxx.de/index.php...301&Itemid=201
Half-Life 3: Keine Präsentation auf der E3
http://de.ign.com/news/13430/Valve-K...e-3-auf-der-E3
Über L4D3 hätte ich mich schon enorm gefreut :D.
Ich hoffe wirklich es ist Half Life 3 was von Nvidia vorgestellt wird, kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen. Aber warum dann die Brechstange?
Von Valve bin ich in letzer Zeit entäuscht...Außer Portal 1 und 2 nichts mehr besonderes. Das neue CS : GO mit so ner alten Engine ( auch wenn sie noch hübsch aussieht!!!) , erinnert irgendwie an COD...
Habt ihr getrunken?! :-?:grin:
Natürlich wird von NVidia kein HF3 vorgestellt, wer kommt denn bitte auf so einen mist?!:roll:
Die Brechstange, steht ganz allein für Leistung, Es wird entweder die GTX 690 und oder GTX 670/660 werden, das ist schon 99% sicher, der restliche % könnte noch der GK110 sein, aber das würde eig nicht passen, weil viel zu früh.
Grüße
Ovo
weiß nicht was der Schriftzug
"For use in case of zombies or..."
mit einer neuen Grafikkarte/Chip zutun haben soll.
Deswegen glaub ich da eher viel weniger dran.
Genau und ab nächste Woche kündigt BMW ne neue Milch sorte an :D
Es wird zu 100% ne neue graka, falls net lösche ich hier mein Account, das wird ja so einige freuen, wird aba net passieren *Ätsch* :razz:;-)
Grüße
Ovo
Ich geb' dir Recht, es wird zu 100% eine neue Grafikkarte - aber schließt das aus, dass NVidia einem seiner Partner-Spieleentwickler einen Gefallen tut und die Fortsetzung des besten Shooters seit Menschen gedenken zusammen mit der Graka macht? ;-)
Mal sehen was da kommt, aber wenn es 2012 nichts mehr mit der Ankündigung von HL³ wird bin ich echt... enttäuscht:(
Lol, 4 Seiten mit "Ich hoffe es wird..." Beiträgen :D
Nichts gegen Diskussionen und Spekulationen (im Gegenteil), aber lohnt sich nicht evtl. bald ein Info-Thread?
Edit:
Okay, würde natürlich helfen, wenn man vorher weiß was überhaupt kommen soll -.-
Hab letzte Nacht zu wenig geschlafen, heute wird ein kurzer Tag für mich^^
Du Schwein!
Kauf ich.
Die ganzen Normalos lassen sich links- und rechtsdrehende Milchsäure aufquatschen.
Ich will Milchsäure mit Heckantrieb!
@"topic": Brechstange vielleicht in Zusammenhang mit brachialer Leistung?
Naja, die PR Aktion ist geglückt...
Ganz weit hergeholt:
Nvidia stellt die neue UE4 vor mit den Spiel was von Epic Games angekündigt wurden ist letztes Jahr auf der GC.
http://www.destructoid.com/fortnite-...e-217660.phtml
Passt irgendwie zu den letzt gezeigten Demos mit dem Alien.
In your face!
Da nehm ich lieber Ricochet 2 & 3 als noch so einen besch..... Left4Dead-Teil !!!
Wenn ich nur Left4Bäh! lese hab ich schon Mühe meinen Würgereflex zu unterdrücken... :x
evtl.zur GC wird es infos geben.
Gerüchte machen einen nur wirr im Kopf, ich glaube erst an HL3, wenn Valve es selbst präsentiert.
Glaubt es ruhig ! Hier mal was um Tim Willits Aussage zu untermauern:
http://www.destructoid.com/hints-at-...e-232640.phtml
PS: Jaja... Wunschdenken... ich weiss ! Nicht nötig mich darauf hinzuweisen. ;-)Zitat:
Line 1387: Return an str with the current engine version. If key doesn't doesn't exist, assume 'Source', otherwise invalid -- assume next-gen 'Source 2'.
Ankündigung steht anscheinend kurz bevor.
Warum? Schaut mal was Chris von Game One gepostet hat:
https://twitter.com/onlinegott/statu...27912810008576
https://twitter.com/onlinegott/statu...33248828719104
https://twitter.com/onlinegott/statu...41675617468416
Klar ist es wage, aber bitte, dass wird es doch wohl sein.
Ich glaube wenn Chris eine geheim Präsentation von Half Life 3 gesehen hat und dabei sogar ein Foto machen konnte ist es mehr als unwahrscheinlich das noch keine einzige andere News-Seite etwas durchsickern hat lassen können. Und bei so einem großen Titel das Embargo zu brechen wäre für Game One wahrscheinlich ein Todesurteil, also ich bezweifle das das Bild etwas mit HL3 zu tun hat ;-)
Edit: Übrigens hat Chris schon auf der Gamescom bewiesen das er ziemlich fies sein kann, also ich würde ihm locker zutrauen das er uns nur falsche Hoffnungen machen will^^
Hoffen darf man aber noch :D Und ich sag es mal so, iwas etwas neues kommt bald. Ob es was mit HL zutun hat ist ne andere sache :D
Woah, ich sehe es!
Ein Treppengeländer, gabs in Hl1, Hl2, HL2 Ep1 und Ep2 doch auch!
DAS MUSS HL3 sein!
https://twitter.com/onlinegott/statu...33248828719104
Aber "Fr33man! Tell your friends!" deutet schon ein bisschen auf Half Life hin :smile:
Hab ich den Hinweis auf den Source 2 Engine Verweis im Quellcode zum Filmmaker noch nicht gepostet ?
Hmm, doch, hab ich wohl. Was für einen Beweis braucht ihr denn noch ?
Es ist (die Source Engine 2) definitiv in Arbeit, da hab ich gar keine Zweifel dran.
Ob allerdings HL3 das erste Source2-Game wird wäre damit noch nicht automatisch bewiesen.
Half-Life 3: Valve-Shooter angeblich mit Open World und RPG-Elementen - Skyrim soll als Vorbild dienen
http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC...rbild-1025537/
Die Quelle ist ein Magazin, dessen Quelle eine anonyme Quelle ist.
Seems legit.
PC Games, die "Bild" unter den Spielezeitschriften (wobei, im Grunde sind sie ja alle gleich). Und ich hatte sie mal über Jahre aboniert.
Solange Valve selber nichts offiziel ankündigt hat, glaube ich keiner News über HL3 von einer ach so guten Spielezeitschrift mehr.
Half Life 3 bestätigt!!!
http://mobile.pcgames.de/Valve-Softw...ine-2-1035177/
hey wir sind pcgames und kleistern sinnlose news zusammen. kk
Was ist das, wo hast du es her, und was soll uns das sagen?
Dass diese HL-Nerds zu viel in jeden noch so kleinen Shice hinein-interpretieren (s. Surgeon Simulator + dieses Pic)
Wo das Bild her ist sollte nicht all zu knifflig zu lösen sein, steht dran.
Bei den hohen Erwartungen können sie ja kaum ein gutes Spiel abliefern :lol:
Das wird auch eine katastrophe für die Fans sein. Es wird ein guter, vielleicht sogar sehr guter Singleplayer shooter werden, aber die Fans werden es zerreißen, einfach nur, weil sie zu hohe Anforderungen haben.
Ich freue mich trotzdem drauf, egal, wie die Fans es finden werden. Gute Singleplayer Shooter sind selten geworden.