Das erste TombRaider für das ich mich ganz und gar begeistern kann
(eigentlich hasse ich alle älteren Teile, schon das allererste war ********)
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die grafik ist wirklich nahe an filmen
wie ich den teaser sah dachte ich zuerst an den Blender Film Sintel
http://www.youtube.com/watch?v=eRsGyueVLvQ
sieht irg wie ähnlich aus
allerdings fand ich es schade das von den 6 min E3 gameplay
keine kletterpasage oder ähnliches war
nur durchgescriptete szenen
sofort will ich es haben!![]()
greetings Kolga
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Da bekommt Nathan auf der PS3 gewaltige Konkurrenz![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
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Tomb Raider - Details zum Erfahrungs- und Upgrade-System aufgetaucht
Das Verbessern der Ausrüstung ist ja mal echt weas neues in Tomb Raider.
In der aktuellen Ausgabe des Game Informer sind ein paar interessante Details zum neuen Tomb Raider aufgetaucht, welche auf neogaf.com zusammengefasst wurden.
Neben der erneuten Bestätigung, dass wir Lara Croft zwar durch eine frei begehbare, offene Spielwelt turnen lassen dürfen, die Handlung aber trotzdem strickt linear ausfallen wird, betreffen diese vor allem das Erfahrungs- sowie das Upgrade-System.
Das Erfahrungs-System ist dabei im Grunde selbsterklärend: Laras Fertigkeiten verbessern sich mit der Zeit, in dem wir verdiente Erfahrungspunkte ähnlich wie in gängigen Rollenspielen in diese investieren. Dadurch soll der Spieler die Möglichkeit haben, Laras verschiedene Fähigkeiten an den eigenen Spielstil anzupassen.
Außerdem sollen wir die Möglichkeit bekommen unsere Ausrüstung zu verbessern, wodurch wir etwa mit dem Bogen schneller schießen können oder mehr Pfeile im Köcher mit uns herumtragen dürfen. Zur Steigerung der Immersion soll das Ganze aber nicht zum »Hosentaschen-Crafting« verkommen: Upgrades an unserer Ausrüstung sollen sich nur im Basislager vornehmen lassen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tomb-r...0,2568472.html