Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Den garrus hatte ich auch immer mit, legion war auch sehr geil mit seinem sniper gewehr.
    Ich fante 2 mitglieder zuwenig^^ ich konnte mich fast nie entscheiden, im ersten teil war das dan doch alles sehr Überschaubar.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von HunT

Standard

Für den Kampf fand ich Garrus, Zaeed, Legion und Grunt am besten...mit den anderen konnte ich nicht viel bis garnichts anfangen.

Ich hoffe nur, dass Teil 3 etwas anders sein wird und noch länger! An ME2 hat mich etwas gestört, dass der Hauptteil der Story darauf aufgebaut hat, neue Crewmitglieder zu rekrutieren und deren Loyalitätsmissionen zu erledigen. Würde man das weglassen, hätte man eine echt kurze Story für ME2 gehabt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

wer ist zaeed und wer ist kaidan?
    und wie kriegt man ashley ins team?oô

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    wer ist zaeed und wer ist kaidan?
    und wie kriegt man ashley ins team?oô

Hast du jemals Mass Effect 1 gespielt?
    Kaidan ist das männliche Squadmate, also der Kollege zu Ashley. Einer von beiden stirbt auf Virmire (glaube ich).
    Ashley kommt in Mass Effect 2 nicht mehr zurück in dein Team.
    Zaeed ist ein DLC (Cerberus Pack). Der Typ ist Söldner. Sehr brutal und grausam, aber irgendwie auch witzig.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

nein, mass effect 1 hab ich nicht gespielt
    danke für die info

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zaeed ist ein DLC Charakter, der von anfang an umsonst dabei war (bei mir zumindest). Der Söldner mit den Narben im Gesicht.
    Kaidan Alenko ist dein erstes Teammitglied aus Mass Effect 1 (Nicht gespielt?)

Also ich hatte Tali zwar nicht so oft dabei, aber ohne die und vorallem one Garrus geht ein Mass Effect 3 wirklich gar nicht.
    Ich war aber sehr enttäuscht, dass man mit denen auf dem Schiff so wenig reden konnte. Hätte mir da mehr erhofft.
    Vorallem wäre es toll gewesen nach jeder Mission Neues erfahren zu können, so ähnlich wie in Kotor damals. War leider nur eingeschränkt so gewesen.
    P.s.: Jetzt geht die Forumuhr nicht mehr nur eine Minute flasch

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

oje ich verfalle gleich wieder dem mass effect fieber xD habs schon 2 mal durch und liebe dieses spiel ich finde es passt einfach alles ;D aber am liebsten hatte ich immer tali und Miranda dabei haha aber garrus war schon gut ;D oh gott ich schreib glaub zu viel

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    oje ich verfalle gleich wieder dem mass effect fieber xD habs schon 2 mal durch und liebe dieses spiel ich finde es passt einfach alles ;D aber am liebsten hatte ich immer tali und Miranda dabei haha aber garrus war schon gut ;D oh gott ich schreib glaub zu viel
    Mich hats auch wieder gepackt! Gestern hab ich Mass Effect + DLC + alle wichtigen Nebenmissionen (aber ohne Rohstoff-Sammeln, das nervt xD) zum 2ten Mal durchgespielt. Charakter importiert in ME2 importiert und weiter gehts .
    Mass Effect 3 kann kommen und wird 110%ig vorbestellt!!

Das Mass Effect Universum owned Star Wars und Star Trek sowas von!! Die können da mal gar nicht mithalten

Gibt es eigentlich die elektronische Musik irgendwo zum Download, die z.B. in Shepards Zimmer auf der Normandy oder im Afterlife spielt?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von vernichter

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die elektronische Musik irgendwo zum Download, die z.B. in Shepards Zimmer auf der Normandy oder im Afterlife spielt?
    Jup. Musst mal auf Youtube schauen. Abgesehen davon davon sind nicht alle von Mass Effect selbst (wenn überhaupt eins).

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte