geile Idee, finde ich.. werd wohl später reinschaun, wenn er wieder online ist ^^
geile Idee, finde ich.. werd wohl später reinschaun, wenn er wieder online ist ^^
UPDATE
Jetzt komm ich zwar schon wieder mit Rcon drauf aber im Webmenü steht weiterhin, dass er "Offline" ist. Auch ein Restart ändert an diesem Status nichts. Also noch abwarten.Nov 16, 2010 - 10:56am EST
We are currently working on the network in Frankfurt which will double capacity. During this work, there will be momentary outages. The network maintenance should last for an hour.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
UPDATE
Ist doch okay vom Speed her. Habe das Gefühl weniger bzw. keine Lags mehr zu haben.
BTW: Server ist wieder Online.
UPDATE2: Jetzt ist er wieder offline.
UPDATE3: Irgendwie scheinen die die Server resetet zu haben (aber weiterhin offline). Zumindest sind die Anfangs-Settings wieder im Adminmenü zu sehen. Ändern/überschreiben funkioniert aber (noch) nicht.
UPDATE4: Scheint nun wieder alles okay zu sein. Server ist up and running.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Sind das solche Reseller-Server? Als Admin muss das doch ärgerlich sein. Da will man doch lieber selbst Hand anlegen! Auf einmal ist der dann online/offline und man regt sich drüber auf.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Also ich finde den server irgendwie net, mir werden irgendwie nur ca 400 von 3000 server angezeigt, jemand ne ahnung was das ist ?!
MFG
Ovo
Jou, leider Reseller... ich könnte auch platzen... will was machen/fixen aber muss einfach nur warten, dass nervt. Scheint aber eher was mit dem Netzwerkausbau bei denen zutun zu haben. Naja, wenn es im Anschluss besser läuft ist es mir ja Recht
.
Wie ich oben geschrieben habe (Update2) ist der Server derzeit offline. Das man nicht alle Server sieht ist, soweit ich weiss ein Bug des Gamebrowsers der noch behoben werden muss.
Wie kann ich da am besten drauf connect? find den nicht über den browser
@ hatt sich erledigt hab ihn nun doch im browser gefunden
evt. noch jemand da der lust zu zocken hatt?
Geändert von .::|2.è.é.G::. (17.11.2010 um 00:18 Uhr)
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
Was für ein Modus läuft?
HC oder kein HC?
Sonst finde ich den Server nie...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.