Wohltätige Zusammenarbeit mit UN-Habitat
http://www.mojang.com/2012/09/mojang...lock-by-block/
Da sollten sich andere Entwickler/Publisher mal was abgucken...
Wohltätige Zusammenarbeit mit UN-Habitat
http://www.mojang.com/2012/09/mojang...lock-by-block/
Da sollten sich andere Entwickler/Publisher mal was abgucken...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sry habs zuerst in den falschen Thread gepostet... Hier gehörts rein.
Ich arbeite zur Zeit an einem Minecraft-Skin, ich denke jeder hier erkennt sofort was es am Schluss sein wird
Vld mit Zoom anschauen, damit man es besser sieht, der Arm ist noch in Arbeit. (Alles von Hand gezeichnet)
Kritik ist erwünscht![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ähm gute Frage, hab auch noch nicht daran gedacht...
Dachte das geht auch mit dem MC Patcher
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Nein die Skins für deine Person lädst du auf die minecraft.net Seite hoch. Den sehen dann alle Spieler auf dem Server.
Wollt ihr aber die anderen Personen, die KEINEN Skin haben (sprich den Default Skin), anders haben wollt, dann müsst ihr diesen in euren Texturepack unter %appdata%/.minecraft/texturepacks --> *TP-Name*.zip-->mobs-->char.png ersetzen.