Ich habs mir auch mal geladen und ist schon echt nice!
Aber bei mir stürzt es auch ziemlich oft ab!
Immer Out of Memory!
Hoffe die beheben das noch zum offizielen 1.8 release!
Ich habs mir auch mal geladen und ist schon echt nice!
Aber bei mir stürzt es auch ziemlich oft ab!
Immer Out of Memory!
Hoffe die beheben das noch zum offizielen 1.8 release!
so habe mir jetzt mal eben Java 64bit installiert!
Bis jetzt läuft alles und stürzt nicht mehr ab!
Die Biome sind so geil... Schluchten, Minen mit Stützpfeilern, Lavaseen, Wasserfälle.
Und die Bosse sind sicher auch genial!![]()
Wie hast du das alles schon gefunden?
Ich suche die ganze zeit nach einer Stadt oder ähnlichem und finde rein garnichts
Edit: Jetzt könnte sie es ja eigentlich auch über das Auto-Update releasen!
1. Gestartet in einer Mine. Darin von herabfallenden Zombies gestorben.
2. Respawnt und nach oben gegraben, umgeschaut und dann waren da
Berge mit Wasserfällen.
3. Lavaseen war vielleicht falsch ausgedrückt, sry. Ich meinte diese kleinen "Seen" in der Unterwelt.
Und die Bosse such ich grad....
Edit: Ach ja, Creative Mode gibts ja auch noch.... ganz vergessen![]()
Ich finde es nicht so toll mit dem letzten Update. Habe es schon länger nicht mehr gespielt und wollte es jetzt noch mal antesten. Hatte gerade meine ersten Diamanten gefunden, als ich von einem Zombie an einen Lavastrom geschupst wurde. Den Zombie konnte ich beseitigen, aber es war kein Wasser in der Nähe und Essen konnte ich nichts, da meine Essensleiste voll war. Hatte zwar Nahrung ohne Ende dabei, konnte aber nichts futtern um meine Leben wieder herzustellen und bin deswegen verreckt. Das gleiche ist mir dann später mit ner Vergiftung durch ne Spinne passiert. Schon keinen Bock mehr -.-
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.