Wenn die Creeper explodieren sieht das irgendwie nach einer "Anime" Explosion aus. Weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll
Sieht aber gut aus
Wenn die Creeper explodieren sieht das irgendwie nach einer "Anime" Explosion aus. Weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll
Sieht aber gut aus
Oh mein Gott. Wenn ich in völliger Dunkelheit aufeinmal so ein Enderman sehe, schrei ich los.![]()
Lg.
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Hier gibt es ziemlich gut aufgelöstes Material:
http://au.ign.com/videos/2011/08/27/...tes-commentary
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hi. Für eine Tor-Schaltung muss ich ein Signal NERGIEREN.
Das Blöde ist das wenn Pistons Strom kriegen das sie ausfahren. Aber ich will bei aktivierung eine sschalters das sie REInfahren.
Wie geht das?
P.S. Das Tor wird mit Druckplatten gesteuert und zwar voon 2 und dazwischen eine XOR Schaltung.
Wenn ich die Platten auslöse schliesst das Tor. Aber es soll natürlich öffnen und nicht schliesen.
----[]/----Piston
- = Redstone
[] = irgendein Block
/ = Redstone-Fackel am Block
Wenn dann Strom läuft geht die Fackel aus, folglich fährt der Piston ein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ganz einfach du kehrst dein Signal um - das geht ganz einfach mit 1 Redstone Fackel und nem Block.
Die Fackel auf den Block - dann eine Redstone anbindung von unten an den Block auf den die Fackel steht.
Wird nun die Zuleitung betätigt, geht die Redstone Fackel aus, d.h. deine Pistons sind eingefahren.
Ist die Zuleitung nun nicht betätigt, ist die Redstone Fackel dauerhaft an und deine Pistons ausgefahren.
Das ganze sieht dann aus wie im Anhang.
Mfg Scaleo