Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 493

Thema: Minecraft

Semi Pro

Standard

Ich habe jetzt Minecraft bei einem Kumpel gezockt und bin echt begeistert.

Ich formuliere es mal so: Gibt es denn die Möglichkeit per Hamachi zu spielen?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Servertool benutzen, auf Hamachi-IP verbinden und fertig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Servertool benutzen, auf Hamachi-IP verbinden und fertig.
    Jop so machen wir (Kumpel und ich) es momentan auch. Geht gut

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Heho,

Ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel mit Paysavecard oder so zu kaufen? Ich hab nämlich keine Kreditkarte oder Paypal

2. Wäre es theoretisch möglich das Spiel nur einmal zu kaufen und dann zu zweit auf einem Server zu spielen? Ich kenne Hamachi aber kann man so ohne weiteres einen Server erstellen?

Newbie Avatar von Extivity

Beitrag

Also mit Paysafecard geht es auch und zu zweit auf einem Server mit dem gleichen Account geht nicht, habe ich selber mal mit einem freund getestet

Hier wird erklärt wie man Minecraft auch ohne PayPal kaufen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=GoqAbz2oZSU

Semi Pro

Standard

Habe es nun ausprobiert und es klappt wunderbar per Hamachi! Es waren zwei Spieler insgesamt. Wir haben jetzt 2-3h lang gebaut und hatten einfach extremsten Spaß dabei. Mein Kumpel fand das Spiel auch nicht schlecht. Alle Skeptiker konnte das Spiel bisher umstimmen.

Wenn ich das Spiel auf meinem Server installiere, kann es leider nicht "jeder" spielen. Besteht eigentlich die Möglichkeit, Hamachi auf einem Server zu installieren? Es ist ja im Grund genommen nichts anderes wie mein mit dem Internet verbundener PC - nur, dass die Verbindung schneller ist.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Habe es nun ausprobiert und es klappt wunderbar per Hamachi! Es waren zwei Spieler insgesamt. Wir haben jetzt 2-3h lang gebaut und hatten einfach extremsten Spaß dabei. Mein Kumpel fand das Spiel auch nicht schlecht. Alle Skeptiker konnte das Spiel bisher umstimmen.

Wenn ich das Spiel auf meinem Server installiere, kann es leider nicht "jeder" spielen. Besteht eigentlich die Möglichkeit, Hamachi auf einem Server zu installieren? Es ist ja im Grund genommen nichts anderes wie mein mit dem Internet verbundener PC - nur, dass die Verbindung schneller ist.
    Wenn du schon einen Server hast, dann kannst du doch auch einfach das Ganze so normal drauf laufen lassen.
    Wofür brauchst du da dann noch Hamachi?
    Ich meine man kann auch einstellen, dass man nur connecten kann, wenn man die IP weiss. Dann brauchste auch keine "Angst" haben, dass irgendwelche Leute alles kaputt machen.
    Wobei die sowieso nichts einstellen/erstellen können, da die ja keine OP Rechte von dir bekommen haben auf dem Server.
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wobei die sowieso nichts einstellen/erstellen können, da die ja keine OP Rechte von dir bekommen haben auf dem Server.
    Wie meinst du das? Per Hamachi hatte niemand von uns OP-Rechte und jeder konnte bauen/abbauen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Per Hamachi hatte niemand von uns OP-Rechte und jeder konnte bauen/abbauen.
    hm.
    Bei uns auf dem Server kann man ihne OP Rechte nichts bauen...Hat zumindestens letzens nicht hingehauen.
    Ich weiss nicht, in der Server.properties steht davon auch nichts drin, irritiert mich grad ein wenig.
    Ich werd morgen das nochmal nachgucken, kann sein das es was damit zu tun hat, ob der Server auf Public steht oder auf private, ich werde mal nachschauen.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das einzige was mich bei Minecraft stört ist das es eine riesige Welt gibt aber man meistens nur direkt am Spawnpoint baut, da man sonst so riesige laufwege hat. Man müsste mit den Portalen auch innerhalb der Welt springen können.
    Man müsste es halt so programmieren das zwei Portale den gleichen Namen haben plus einer Nummer, dadurch kann man mehrere Portale bauen die immer zu einem bestimmten führen.

Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte