Im Passwort ist irgendein Fehler.
Edit: Nvm
Im Passwort ist irgendein Fehler.
Edit: Nvm
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Der Server funktioniert prächtig. Mobs hauen ohne Leben zu verlieren ist ein bisschen schwer, aber darum geht es ja auch gar nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Juhu, der Rico ist auch da
Sollen wir warpi eigentlich die Map dann weiter geben oder neu anfangen?
Btw. weiß jemand ob es solche Minecraft shirts auch in deutschen Läden gibt? Würde liebend gerne so eins kaufen.
http://www.thinkgeek.com/brain/where...ecraft&x=0&y=0
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich denke wir fangen neu an. Solange bis wir noch eine anständige/epische Map finden
Btw., die kann man ja auch im SP vorrendern lassen.
Wenn es nen Server gibt, können wir sowas ja bauen:
http://www.youtube.com/watch?v=r___PfjUJN0&
Dann haben wir genug Fleisch!
P.S.: Bin noch noob in dem Game!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das klappt ohne Hack nicht. Diese Pigspawner sind Mobspawner, die kann man nicht einsammeln.
Aber wir haben schon eine Falle angefangen. Unter Kais Haus ist eine "fruchtbare" stelle für Mobspawns.^^
Hier mal ein paar Eindrücke unserer aufgebauten kleinen Welt.
Biggreuda, Ninja18 und Ich.
Unser Hauptplatz mit dem Mehrgesichtigem Homer Simpson:
Der Weg von unserem Spawn zumm Hauptplatz:
von Oben:
Fabi/Ninja18´s Haus:
Mein Haus, von Fabis Haus aus:
einer meiner Eingänge:
Biggreudas Haus:
Allgemeine Bilder:
Rechts Ninja18s Haus, Links Eingang zu meinem:
UND unsere Betätigung von gestern Abend/Nacht:
Unsere Gottheit:
Geformt nach seinem Abbild, etc....
Mehr Bilder gehen nicht^^
Am Crysis-HQ Minecraft Server sind wir gerade dran. Connecten geht schonmal. Im Serverlog steht zwar was von wegen "Server zu lahm" aber das kann nicht sein. Ist ein Quadcore mit 8GB RAM.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad