Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 493

Thema: Minecraft

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ein Glück hat das Schwein überlebt.
    Die Viecher hoppeln mir überall auf den Gleisen herum. Find ich gar nicht so schön :/
    Vorallem haben die irgendeinen Code verpasst bekommen, dass die sich in der Nähe von modifizierter Umgeben aufhalten. Auf den größten Flächen rennt kein Tier rum, aber in den kleinen Ecken meiner Tunnel im Wasser tummeln die Dinger rum.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Venom30

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Viecher hoppeln mir überall auf den Gleisen herum. Find ich gar nicht so schön :/
    Das Problem hatte ich früher auch immer. Hab mir dann 10.000 Zäune gebaut und meine Schienen eingezäunt Mein Kumpel hat sich die unglaubliche arbeit gemacht, und um sein ganzes Schienensystem Monsterfallen gebaut

Das ist echt geil mit den ganzen Möglichkeiten, die man hat

Standard

Hehe... Einzäunen...
    Wäre bei der Strecke ein bisschen Rohstoffintensiv.

Mehr als die Schienen wollte ich mir nicht editieren. Ansonsten habe ich jeden Stopp und Felsübergang mit Glas umrundet, Zäune kommen an kurze Graswiesen hin.
    In den Wüstenecken ist das schon komplizierter, vorallem wegen den Mobs. Nach unten Graben geht ja schlecht, der Sand fällt auch. Und auf kilometerweise 5 Blöcke tief Sand buddeln, stützen und wieder auffüllen hab ich auch keine Lust.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich seh das so, da man eh unendlich viel Zeit hat sollte man auch auf so etwas achten. Verlieren kann man ja so wieso nichts.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Da ist etwas dran. Jedoch würde ich momentan eher jedes Gelände aufdecken was ich auf der Karte gerne sehen würde, hab bisher auch immer nur nach Redstone gegraben, weiter nicht.
    Wenn das alles erledigt ist geht es an die Feinheiten.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mein erstes Ziel ist immer Diamant, danach wird gebaut und weiter gebaut bis mir was neues einfällt. Das wichtigste für mich ist wirklich Diamant da ohne den Rohstoff gehe ich nicht aus den Haus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

RedStone finde ich unnütz, aber nur, weil ich damit nicht klarkomme Ich hab das noch nie so wirklich gebraucht.
    In der Nether sollte es ja auch schon Lightstone geben. Wozu ist das denn gut?
    Also ich habs schon gefunden, konnte damit aber nicht viel anfangen.

Hatte gestern dieses dumme Problem: Ich bau ja durch meinen Keller immer in eine Höhle rein (irgendeine wird man ja finden). Dann hab ich eine gefunden und baue dann alles nötige ab und erforsche sie weiter. Dann will ich wieder zurück und finde den Ausgang nicht mehr (!!!) Das ist echt doof Hab dann fast ne Stunde davor gesessen und hab verzweifelt den Ausgang gesucht Also wenn ihr in einer Höhle seid, solltet ihr Eingänge und ähnliches kennzeichnen. Ich stelle dazu immer 2 oder 3 Fackeln nebeneinander

Echt cool, man verliert nie die Lust bei diesem Game

Standard

Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    RedStone finde ich unnütz, aber nur, weil ich damit nicht klarkomme Ich hab das noch nie so wirklich gebraucht.
    Binärcode, an und aus. :P
    Türsysteme, Fallen, in meinem Fall halt die Schienen. Über Knopfdruck kommt dann ein Wagen aus der Station gefahren
    In der Nether sollte es ja auch schon Lightstone geben. Wozu ist das denn gut?
    Also ich habs schon gefunden, konnte damit aber nicht viel anfangen.
    Der leuchtet so hell (heller?) wie eine Fackel.

Hatte gestern dieses dumme Problem: Ich bau ja durch meinen Keller immer in eine Höhle rein (irgendeine wird man ja finden). Dann hab ich eine gefunden und baue dann alles nötige ab und erforsche sie weiter. Dann will ich wieder zurück und finde den Ausgang nicht mehr (!!!) Das ist echt doof Hab dann fast ne Stunde davor gesessen und hab verzweifelt den Ausgang gesucht Also wenn ihr in einer Höhle seid, solltet ihr Eingänge und ähnliches kennzeichnen. Ich stelle dazu immer 2 oder 3 Fackeln nebeneinander
    Ich stelle immer 1-2 Blöcke Erde mit einer Fackel um jede Ecke auf. Die Struktur lässt sich wiedererkennen, natürlich darf man dann keine Abzweigung ausbauen.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Das sieht zwar alles cool und interresant aus. Aber ich hols mir nicht weil ich glaube ich würde dann nichts mehr anderes tun

Standard

Hauptsache, man findet den Ausgang . Habt ihr auch schon Sattel gefunden? Ist meiner Meinung nach total nutzlos . Zumal man die Biester nicht mal lenken kann.

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte