Aber gerade weil es so süchtig macht will es auf jedenfall mit meinem Kumpel suchten!
Er hat es bei mir kurz ausprobiert und war auch gleich total begeistert.
Und jetzt so eine Kacke mit der Aktevierung.
Echt schade!
Aber gerade weil es so süchtig macht will es auf jedenfall mit meinem Kumpel suchten!
Er hat es bei mir kurz ausprobiert und war auch gleich total begeistert.
Und jetzt so eine Kacke mit der Aktevierung.
Echt schade!
Habs auch angefangen, und in meiner 2. Höhle ziemlich tief n Lavafluss gefunden mit Gold und Diamant.
Pickaxe geschmiedet aus dem Diamant, noch mehr Redstone Ore entdeckt... und in die Lava gefallen...![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Habe mich mal kurz mit der Serversoftware auseinandergesetzt...
Funktioniert soweit, jedoch fliege ich nach ca. 1 Sekunde nach dem Connect raus.
Code:[INFO] Mentos_DE lost connection: Internal exception: java.net.SocketException: Connection reset [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Lasst uns doch einfach über Tungle spielen?
Viel einfacher und da kann JEDER mit einer aktuellen Version (1.2.2) mitspielen.
Ich kann auch hosten ich hab das perfekte Level!
http://www.megaupload.com/?d=n4ffvvag
Downloadet euch mal die Map und schiebt die in den Save Ordner (BACKUP MACHEN!!!!!!) Ist mit Abstand die geilste die ich bisher gesehen hab!
¿tsnos saw ,rutangiS
Tungle oder Hamachi wäre ja egal, nur der Server war bis dato das Problem.
Ich guck morgen mal.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich mach Server auf, 32 Player Max würd ich mal sagen.
Bei 16 Leuten macht mein Lappi noch gut mit, ich hoste immer in der Schule![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Joa, maximal. Aber an privat denken^^
Janilein is der Server schon offen? würde gerne mal testconnecten![]()