Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 493

Thema: Minecraft

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Also nachdem ich Java 64 bit installiert habe war bei mir die Performance richtig gut!

Ich war ja schon im Creative mode unterwegs!

Und ne mine habe ich jetzt auch gefunden.
    Ich finde es jetzt schon besser als vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will garnicht aufhören zu spielen aber ich muss los^^

Viel Spaß euch noch!

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bosse gibt es doch noch nicht.
    Also gibt es nicht alles was da steht? -> http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk...tige_Versionen

Schade.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Also gibt es nicht alles was da steht? -> http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk...tige_Versionen

Schade.
    Ich lese nur im Forum mit, da steht nirgendwo etwas von Bossen. Ich weiß nur, dass jeb_ Ideen für Bossgegner gesammelt hat.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

anscheindend brauchen die noch länger Zeit zum testen, sonst würden sie es warscheinlich nicht so schnell schon pre-releasen. Ez kann ja n großteil der Comm bugreporting betreiben.
    Wenn nicht allzuviel zu machen ist und Mojang das Wochende durchmacht kanns ja wirklich schon am Montag officiel released werden.^^

Wäre schön wenn man das auch bei anderen Spielen machen könnte und man nicht immer n halfbacked spiel zum vollpreis kaufn muss.

Werde aber trotzdem bis zum Release warten. Steh nicht so auf buggy spiele. XD

Tante Edith: @Petunien: Da das ja ne wiki seite ist kann ja jeder reinschreiben was er will. Da kann man nicht unbedingt immer alles glauben was da steht. Auch wenn einiges sicher ganz interessant gewesen wäre. (Was nicht heißt das es vielleicht doch irgendwann kommt)^^
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Tante Edith: @Petunien: Da das ja ne wiki seite ist kann ja jeder reinschreiben was er will. Da kann man nicht unbedingt immer alles glauben was da steht. Auch wenn einiges sicher ganz interessant gewesen wäre. (Was nicht heißt das es vielleicht doch irgendwann kommt)^^
    Also bis jetzt kam eigentlich immer alles, was die da ankündigten...
    Wird ja auch von Admins und anderen Kundigen überwacht.
    Aber stimmt schon, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Standard

Update ist draußen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

huch wer hätte das gedacht. Hab damit erst am Donnerstag oder Freitag gerechnet gehabt.

Werde dann heute Abend mal nach seeds für unsere neue Welt gucken.
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin moin,

huch wer hätte das gedacht. Hab damit erst am Donnerstag oder Freitag gerechnet gehabt.

Werde dann heute Abend mal nach seeds für unsere neue Welt gucken.
    mixxxi hat mir einen netten Seed gegeben. Den habe ich schon vorbereitet, den Server stelle ich nachher online, einfach ab und zu dein Postfach checken.

Hepta
    Gast

Standard

Das wollt ich noch fragen: Wie kommt man jetzt eigentlich auf den neuen Server vom Crysis-HQ? Es gibt ja mit 1.8 einen Ingame-Serverbrowser

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das wollt ich noch fragen: Wie kommt man jetzt eigentlich auf den neuen Server vom Crysis-HQ? Es gibt ja mit 1.8 einen Ingame-Serverbrowser
    Die IP bleibt gleich, also über Direktverbindung. Wir basteln den Spawnbereich aber nachher erst einmal mit ein paar Leuten um, wenn du mitmachen willst schick mir noch eine PN mit deinem Nick.

Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte