Was habt ihr eigentlich immer mit euren Alpha Keys?
Was habt ihr eigentlich immer mit euren Alpha Keys?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Aber es hieß doch das MC nach der Fertigstellung mit kostenlosen updates versorgt wird
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit Minecraft mit ner Paysafe Card zu kaufen?
Hab schon seit längerem vor mir das Spiel zu kaufen, doch auf der Seite vom Notch kann man sich das nur per Kreditkarte bestellen und ich hab keine.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Moin moin,
@M3nTo5
hab das dann wohl falsch verstanden.
Dachte das angebot mit Minecraft geht nur bis zum 14. August und nicht das man nur bis zum 14 spielen kann.
Hehe hab mir noch kurz vor der Beta die Alpha Version gekauft gehabt.^^
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Über das Wochenende können 2 Accounts zum Preis von einem gekauft werden.
Anlässlich ist die Hochzeit vom Erfinder Notch.
http://mojang.com/2011/08/12/love-is-in-the-air/
http://www.rockpapershotgun.com/2011...minecon-is-on/
Alter...
Ne Minecraft Con.
Langsam wird mir das alles zu viel.
¿tsnos saw ,rutangiS