Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 493

Thema: Minecraft

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Und noch ein Lets Player. Und wieder Minecraft. Wie viele gibts jetzt schon ?

Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß!
    ich hab auf jedenfall gemerkt das ich an minecraft die meiste lust habe zu lets playen
    bei den lps vorher.. war ich nie so ganz .... gechillt^^..

minecraft is halt auch iwo n abo hochpusher XD
    ich hoffe das man aber nicht nur meine minecraft lps guckt sondern dadurch auch auf die anderen aufmekrsam wird

hat bei gronkh auch funktionier! ich hab fast ALLE seine videos durch! (nicht nur die von minecraft), singularity, fear1+2, monky island, torchlight, müllabfursimalator 2008...
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Video zum 1.7 Update

Diese Pistons sind ja echt geil. Vor allem das mit dem Tor find ich cool. Da könnte man ja sowas richtig Transformer mäßiges draus machen.

http://www.youtube.com/watch?v=7_0svbT0OH8
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ich seh schon optimus prime

User Avatar von DeltaAttack

Standard

Hey hat jemand Lust auf unseren Server zu kommen?
    24 Stunden am Tag
    7 Tage die Woche
    Nette Community

Schauts euch an wenn ihr wollt

IP: 188.138.116.46:1337

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Pack die IP lieber in einen Spoiler wenn du nur C-HQ Member auf den Server haben willst!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

www.minecraftprint.com

Irgendwie ne sehr kranke Idee. Jedoch so krank das sie schon wieder sau cool ist.

Hier nen Video davon:

http://www.youtube.com/watch?v=7CLfNIZ4LNo
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

will haben o.o
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Erfahrener User

Standard

Moin moin,
    Persson zu einer möglichen PS3-Version von Minecraft: ‘Darf darüber nicht reden’

Allem Anschein nach ist nicht auszuschließen, dass auf absehbare Zeit auch die PlayStation 3-Community mit dem Indie-Hit “Minecraft” bedacht wird. Im Gespräch mit den Kollegen von IGN plauderte “Minecraft”-Schöpfer Markus “Notch” Persson über sein erfolgreiches Werk und musste sich unter anderem der Frage stellen, ob neben der Xbox 360 auch weitere Plattformen mit dem Titel bedacht werden.
    Persson: “Ich wurde angewiesen, diese Frage nicht zu beantworten, daher habt ihr hier stattdessen das Bild eines Schafes”. Eine klare Absage an eine PS3-Version sieht sicherlich anders aus. Je nach Auslegung der Aussage könnte man annehmen, dass sich Microsoft mit “Minecraft” einen weiteren Titel zeitexklusiv sichern konnte.
    Warten wir es ab.
    Quelle: http://www.play3.de/
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,
    Minecraft - Boss-Monster, Verkaufs-Preis und NPC-Dörfer

Wenn Minecraft im November 2011 offiziell erscheint, wird das Spiel 20 US-Dollar kosten. Dies hat Markus »Notch« Persson jetzt nochmals in einem Interview mit der englischen Spielewebseite IGN bestätigt. Wer Minecraft vorher kauft, kann die Beta-Version (aktuell in der Version 1.73) nutzen und zahlt nur 14,95 Dollar.

In dem Gespräch verriet der Minecraft-Erfinder auch ein paar neue Einzelheiten zum kommenden Adventure-Update (Version 1.8 ). Dieses soll das Erforschen stärker belohnen, deshalb wird es für viele Aktionen, die jetzt schon möglich sind, Belohnungen geben. Andererseits könnten in den zufällig erstellten Dungeons aber auch die ersten Boss-Monster lauern, obwohl Persson dies noch nicht definitiv bestätigen wollte. Überhaupt experimentiert das Entwickler-Team aktuell mit vielen Ideen für Minecraft herum, weshalb der Release des Adventure-Updates wohl auch noch etwas auf sich warten lässt. Auf der PAX Prime Ende August wolle man aber eine spielbare Version der Adventure-Inhalte zeigen.

Dann werden wohl unter anderem die neuen NPC-Dörfer zu sehen sein, von denen Notch verriet, dass man ihren Bewohnern entweder helfen oder die Dörfer samt Einwohner zerstören kann. Der Open-World-Gedanke und der Fokus auf die spielerische Freiheit bleibt also auch mit dem Adventure-Update erhalten.

Auch beim Thema Farming gab es ein paar neue Details, so können Tiere gehalten werden und die Auswahl an anbaubaren Pflanzen wird erhöht. Zu den Neuzugängen gehören beispielsweise Melonen.
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/minecr...3,2324161.html
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

das fand ich ez so geil das ich das hier mal poste.^^
    btw. vielleicht können wir sowas in der art ja auch bei uns machen. XD

-http://www.youtube.com/watch?v=0HdKXlN_gB0&feature=player_embedded#at=16
    MFG
    me, myself and I

Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte