Wenn ihr mir bestätigt das ihr das per Skype spielt und das auch öfters, werde ich es mir zulegen =D
Wenn ihr mir bestätigt das ihr das per Skype spielt und das auch öfters, werde ich es mir zulegen =D
¿tsnos saw ,rutangiS
Also ich bin von Zeit zu Zeit da... zwar kein Skype aber das ist ja schnell installiert...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Über Skype quatschen wir auch nie. Nur kurz über Chat. JEder hat eh seine eigene kleine Aufgabe und wenn man was braucht fragt man kurz.
PS: Das Video
http://www.youtube.com/watch?v=cGK1uBVY-r8
Ich frag mich immer noch wie man auf ein Spiel dieser Klasse so abfahren kann xD
Für mich das einfach ein haufen echt so verdammt ****** texturierte ******* das mir nach wenigen Minuten einfach die Lust vergehen würde. Keine Ahnung ehrlich gesagt was da einen das Spiel so fesselt das man stundenlang sich echt konzentriert um dort sein "eigenes Reich" quasi zu errichten.
Aber gut, vielleicht seh ich auch irgendwannmal den Sinn des Spiels xD
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hast du das mit dem HD-Fix gemacht?
"Test Minecraft" ist glaube ich auch unnötig.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
jo hat sich erledigt ^^
hatte zuviele andere sachen in meinem minecraft folder, das sich das wohl irgendwie gestoert hat, naja jetzt geht es und sieht lustig aus lol
Hoffentlich klappt's hier auf dem Laptop. Ansonsten wirds ohne Monitor relativ langweilig
Kein PS drauf, ICQ ist auch nicht permanent jemand da, unterwegs bin ich erst später... da hilft nur Minecraft!