lol sehr cool
wo bekommt man denn so viele tnt bloecke ? ich bin mal froh wenn ich einen zusammen bekomme hehe
Druckbare Version
lol sehr cool
wo bekommt man denn so viele tnt bloecke ? ich bin mal froh wenn ich einen zusammen bekomme hehe
Wenn du es legitim haben willst musst du dir Monsterfarmen bauen.
Das sind Stockwerke mit Spawnbereichen (nicht ausgeleuchtet), am Rand ist ein Kanal Wasser, der zum unterem Bereich in ein Loch fließt.
Die Mobs fallen runter und nehmen Schaden (ggf. sterben) durch den Aufprall. Wenn man unten noch etwas Wasser in eine Richtung fließen lässt und Lava in die Nähe setzt stirbt auch der Rest.
Das Wasser sollte dann so ausgerichtet werden das es die Beute in eine Richtung spühlt.
Wichtig bei der Lava ist das man "Tricks" benutzt (das halbe Gameplay besteht irgendwie aus solchen "Bugs"..^^):
Eine Leiter stoppt Lava und Wasser wie ein normaler Block, man kann jedoch hindurch gehen.
Der Aufbau würde dann so aussehen:
|_________||__________|Lava|
|_________|Leiter____|Blöcke|
|Wasser|2.Wasser|Blöcke|
Die Lava muss so platziert werden dass sie die minimale Höhe auf der Leiter erreicht hat, sonst fließt sie darüber hinweg.
Die Mobs fließen dann von Links nach Rechts und sterben durch den Kontakt mit Lava, die Items fallen in das Wasser.
Wenn man nun beim zweiten Wasser den Kanal aus der Bildebene heraus verlängert, kann man eine Wand zur Abschirmung bauen, ein kleines Loch für die Items und VoilÃ*, nur hinstellen und warten.
Minecraft Beta: December 20th, 2010
Und der preis wird auf 14,95 angehoben! Also zuschlagen, wer noch nicht hat :)
http://notch.tumblr.com/post/2175441...cember-20-2010
Ich hoffe Savegames werden weiterhin laufen :D
Tun sie. ^^
Wie sieht's denn mit Server aus? Hab's mir ja jetzt gekauft, ein HQ Server fehlt absolut!!!
Kümmert sich ja keiner drum..Besitze es nun auch
Mhm :D
direkt gesagt...keine Ahnung xD
Wäre ich aber auch mal für! :D
P.S.: Der Threadtitel ist nicht mehr aktuell ;)