Ja -.-
Wenn ich Augen im Kopf hätte, dann hätte ich das auch gesehen ^^
Danke ^^
Ich meine den Link.
Bis jetzt habe ich in meinem Verzeichniss nur die Server.exe drin.
Druckbare Version
Für die Administration gibt es das ( noch recht verbuggte ) Tool MCadmin. Damit hast du eine eingermaßene Oberfläche, auf der du Spieler als Admin registrieren lassen kannst ( bzw. mit allen Möglichen Rechten ). Diese können dann mit dem Chat eine Art rcon befehl ausführen, beispielsweise Player kicken oder bannen oder auch teleportieren. Resourcen 'herzaubern' ( ;) ) geht auch, ist aber wohl nichso im Sinne von Minecraft.
Irgendwie kann man die daytime auf dauerhaft auf einen gewollten Wert setzen, wie das geht kann man einfach ergooglen. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden ;)
Seit dem Update gestern läuft einiges runder. Dennoch sieht es so aus als hätte der Server noch größere Memoryleaks, denn er übersteigt die 500 MB Ram doch schonmal gerne, was ich persöhnlich recht heftig finde... aber gut. Das Spiel macht soviel Spaß, da ist mir das recht egal^^
hmm..ok.
Hoffentlich wird das nicht so krass, sonst wird das nix^^
Wie viele Leute habt ihr auf eurem Server?
Lol war in der mine, als ich das nächste ma rausbin sah es so aus :lol: ich dachte nur wtf ^^
http://img843.imageshack.us/img843/7158/lolxt.jpg
Das Spiel ist so Hardwarehungrig, weil es auf java basis programmiert wurde ;)
Btw. Kennt ihr nicht nen server oder habt nen server wo man mal joinen kann ? :P
MfG
LandsHeer
War gerade beim Kumpel und er hatte ein wenig LANGEWEILE
Vorher
Anhang 6731
2200 TNT Päcken
Spoiler Nachher:
Haben uns aus Granit einen Schutzbunker gebaut damit die herumfliegenden TNT Päcken uns nicht umbringen. Haben vorher noch einen ganzen Berg weggesprengt und noch mehr. War ganz witizg.