Es ist Battlefield 2, nur ein bisschen abgeändert. EA hat vieles von Bad Company 2 eingeführt... z.B. die erhöhte Waffenträgheit, die Gadgets....Zitat von Westi01
Die Grafik ist auch fast die gleiche wie in BF2, die Texturen wurden komprimiert und sehen jetzt verwaschen und undetailierter aus.
Und man erhält bereits Punkte, wenn man den Gegner auch nur anschießt. Panzer lassen sich leichter durch Granaten erledigen.
Aber, ansich basiert vieles auf BF2 (Fahrzeuge, Objekte,...).
Geändert von Petunien (22.03.2011 um 18:40 Uhr) Grund: Erweiterung des Posts
Ja, da hast du leider recht. Aber auch im Hauptspiel BF2 waren Laggs bei mir an der Tagesordnung. Z.B. wenn ich über Mauern sprang oder auf Gehsteigen ging.Zitat von H€ll!on
Bei BF Play4Free kann es (jedenfalls bei mir) auch an dem Ping liegen.
Ohne Serverbrowser ist es schwer einen Server mit gutem Ping zu finden.![]()
außerdem nimmt die beta haufen speicherpülatz in anspruch
habs vor einigen wochen deinstalliert weil 16 GBis für ein play 4 free game einfach zu viel
Bei mir sind es grad mal 1,05 GB.Zitat von hyper.aN#
![]()
Geändert von Petunien (10.03.2012 um 12:42 Uhr)
"Nur" eine 3000er. Aber z.B. in Black Ops, Crysis 2 Demo, Far Cry 2, Crysis 1,... hatte ich nie Probleme mit dem Ping (Immer ein 40-70er).Zitat von H€ll!on
Natürlich immer auf Deutschen/Italienischen Servern. Und wenn mich der "Play Now"-Button auf einen Amerikanischen Server bringt, braucht man sich nicht über den Ping/Laggs wundern.
Der Serverbrowser wird die wichtigste Neuerung in der offenen Beta.
Edit: Ich schreib mal mein Fazit über das Spiel.
Pro
- Große Karten (wenn bis jetzt auch nur drei)
- Viele Fahrzeuge
- Viele Mitspieler
- Motivierendes Trainingssystem
- Man kann auch ohne Investitionen von echten Geld alle Waffen und Fahrzeuge benutzen
- Coole Sounds
Contra
- Laggs
- (Noch) kein Serverbrowser
- Altbackene Grafik (bei Free2Play kein Wunder)
- Viele Hacker
- Weniger Schnellfunkoptionen als in BF2
(Ich erweitere die Liste, sobald mir weiteres einfällt, habe gerade viel zu tun)
-Sonstiges
Es gibt zwei Gründe warum mir BF Play4Free gefällt. Erstens, ich erlebe immer wieder "epische" Momente (wie schon in BF2). Z.B. wenn ich einen Feindlichen Flieger über die halbe Karte nachjage, er gegen ein Hindernis (Kran, Flugzeugträgerturm,..) knallt und ich mit einer lässigen Seitwärtsdrehung daran vorbei rausche. Und zweitens, die netten Mitspieler. Wenn man in Black Ops einen "Noob-Tod/Kill" vollführt wird man gleich beschimpft. Und wenn ich hier einen vollen Transportheli gegen einen Kran krachen lasse, sagt keiner was.
Fazit: BF Play4Free ist eine gute Zwischenunterhaltung, wenn man auf ein Spiel wartet oder einfach was Neues probieren will, ohne Geld auszugeben (und dabei legal bleiben). Geld würd ich allerdings nie für ein F2P-Spiel raushauen.
Meine Meinung. Wer einen Key möchte, der möge sich bei Gamingwebsiten umsehen, ich habe meinen z.B. von Gamestar. Evtl. hat Kolga noch einen (bitte korrigieren, wenn nicht).
Naja, mal schauen ob mich Crysis 2 von BF Play4Free wegreißen kann.
Danke fürs Lesen.
Ach ja, Serverbrowser kommt noch vor dem Sommer.
Zitat von Benjamin Cousin
Hier noch ein paar Screenshots: (Komprimiert, daher die schlechte Qualität)
Geändert von Petunien (10.03.2012 um 12:42 Uhr)
Auf Heise.de gefunden:
Quelle: Heise.deZitat von Heise.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Open-Beta gestern gestartet.
Und der neue Launchtrailer:Zitat von Chip.de
http://www.youtube.com/watch?v=CgU39ftkuE0&hd=1
Und hier noch eine zweiseitige Vorschau zu BF Play4Free: http://www.eurogamer.de/articles/201...4free-vorschau
Geändert von Petunien (05.04.2011 um 12:19 Uhr)