Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Battlefield (Play4Free)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sorry Leute, aber hier muss ich mal ein Wörtchen für EA einlegen.
    1. Je früher die Endkunden (hier [Gelegenheits-]Spieler) mit eingebunden werden, desto einfacher können Änderungen an dem Produkt vorgenommen werden.
    Beispiel: Ich habe auf der Arbeit ein Programm geschrieben. Vorher habe ich mich in das Thema eingelesen, analysiert was das Programm tun soll und wie weit der User interagieren kann/darf.
    Als es soweit fertig war, habe ich es dann einem Kollegen gezeigt, der ein bisschen(viel) mehr Ahnung davon hat. Der fand es Klasse, hat mir aber eine kleine Änderung vorgeschlagen. Nachdem ich diese halbwegs implementiert hatte, sind dadurch so viele Folgeprobleme entstanden, dass ich das Programm letzendlich komplett von vorne begonnen habe. Wäre ich früher zu dem gegangen, so hätte ich mir diese Arbeit gespart (und ne Menge Überstunden dazu).

2. Das Spiel ist für den Mainstream gedacht. Wenn 50 Hardcorezocker auf den Nebel schimpfen und 200.000 Noobs schreien, dass es so ruckelt, dann gibt es mehr Nebel.
    3. Lieber so rum, als wenn nachher wieder ewig gehyped wird und am Schluss kommt nur Schrott raus.
    4. Nochmals die Zielgruppe: Wir (die Hardcorezocker) sind es nicht. Man könnte es höchstens als Appetithappen verstehen, aber wer ist schon so blöd und bringt ein vollwertiges kostenloses Produkt raus, wenn er gleichzeitig auch sein anderes Zeug verkaufen will? Qualität kostet Geld und dass ist auch gut so! Dass auch viel Crap teuer verkauft wird, ist natürlich ein anderes Thema...

5. Es ist umsonst!
    ​​

Standard

Also ich denke mal gleich werde ich mit Schande "beworfen" - aber ich muss gestehen das Spiel gefällt mir. Klar irgendwo nicht dasselbe wie BF2, doch das Spiel macht mir eigentlich sogar gehörig Spaß. Ich habe gestern 4 Stunden am Stück gezockt und mir wurde nicht großartig langweilig währenddessen
    Damit darf man mich nicht gleich in Casualspieler 'Kiste' reinwerfen - ich spiel' durchaus gerne anspruchsvolle Sachen. Doch das hier bringt eine gewisse Balance zwischen Taktik und Action und die gefällt mir trotzdem. Ich ignoriere einfach bewusst den Vergleich zu Heroes oder BF2 - dann geht's schon

Semi Pro

Standard

Steinigt ihn !!!

haha nur spass

also es ist nicht schlecht, so mal fuer zwischendurch ist es schon launig. Aber an ein BF kommt es halt nicht ran ^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Die BF-Heroes Closed Beta war am Anfang aber z.B genauso ******, kaum Features und nur Probleme...
    Nö die Beta war bis auf ein paar Lags spielbar.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die hier ist es nun auch Das war hauptsächlich vorgestern Abend, als die nächste große Welle an Betakeys rausging
    Allerdings muss ich zugeben, das Menü ist schon noch arg Pre-Alpha
    Und die Fullscreen-bugs sind auch schon ganz schön heftig, dafür dass sie im Prinzip nur BF2 angepasst haben auf diesen Webstarter von Heroes und so weiter - da muss ich zugeben, das sind Dinge die gehen gar nicht. Wenn man jedoch mal zum Spielen kommt kanns Spaß machen

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Also bei mir war die Heroes Beta am Anfang fast unspielbar
    So gut wie nie auf einen Server gekommen und wenn dann mal dann nur Lags gehabt (das gleiche hab ich jetzt auch bei Play4Free)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

So, nach meinem Post gestern habe ich die Beta auch mal angetestet.

Jetzt hatte ich gerade einen sehr ausführlichen Erfahungsbericht geschrieben, noch mal geguckt was im License Agreement steht und alles wieder gelöscht^^
    Immer diese closed Betas...

Auf jeden Fall hatte ich von den Beta-typischen Kinderkrankheiten abgesehen richtig viel Spaß und kann mich recht wenig beschweren. Damit es wirklich dauerhaft Laune macht, müssten zwar noch ein paar Änderungen vorgenommen werden, aber bis jetzt sieht's okay aus, jedenfalls kann ich mich nicht über den Preis beschweren
    ​​

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich habe seit zwei Tagen auch nun ein Key
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Also die beta updates sind echt fein und das spiel macht mir auch ordentlich spaß...und es ist umsonst =)

was will man mehr,wenn man mal kein bock auf crysis und co hat :P

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wird das jetzt kostenlos bleiben oder habe ich da was falsch verstanden...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte