Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 199

Thema: Wolfenstein 2

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Man, die Deutschen sollen mal endlich über ihre Vergangenheit hinwegkommen...
    Man weiss gar nicht mehr worüber man sich mehr schämen soll... über das 3. Reich an sich oder darüber dass hier jeder einen 'O Gott, meine Vorfahren waren Deutsche, ich bin ein schlechter Mensch'-Komplex zu haben scheint. Und im Fernsehn werden wir damit auch schon seit 60 Jahren jeden abend konfrontiert. Vergeht echt kein abend wo nicht irgendwo auf irgend einem Kanal eine Hitler-Doku kommt. Ich kann's nicht mehr sehn und ich kann's nicht mehr hören ! Jene die ein Verbot einer historisch-korrekten Symbolik in Computerspielen fordern (wo man ganz offensichtlich gegen Nazis kämpft und überhaupt nichts verherrlicht wird), sollten mal echt einen Psychologen aufsuchen, damit der ihnen mal über ihre Minderwertigkeitskomplexe hinweg hilft... es sei denn sie waren damals unmittelbar beteiligt, dann dürfen die sich ruhig in die Ecke stellen und einmal schämen. Ich jedenfalls schäme mich für nichts, warum auch ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Man, die Deutschen sollen mal endlich über ihre Vergangenheit hinwegkommen...
    Man weiss gar nicht mehr worüber man sich mehr schämen soll... über das 3. Reich an sich oder darüber dass hier jeder einen 'O Gott, meine Vorfahren waren Deutsche, ich bin ein schlechter Mensch'-Komplex zu haben scheint. Und im Fernsehn werden wir damit auch schon seit 60 Jahren jeden abend konfrontiert. Vergeht echt kein abend wo nicht irgendwo auf irgend einem Kanal eine Hitler-Doku kommt. Ich kann's nicht mehr sehn und ich kann's nicht mehr hören ! Jene die ein Verbot einer historisch-korrekten Symbolik in Computerspielen fordern (wo man ganz offensichtlich gegen Nazis kämpft und überhaupt nichts verherrlicht wird), sollten mal echt einen Psychologen aufsuchen, damit der ihnen mal über ihre Minderwertigkeitskomplexe hinweg hilft... es sei denn sie waren damals unmittelbar beteiligt, dann dürfen die sich ruhig in die Ecke stellen und einmal schämen. Ich jedenfalls schäme mich für nichts, warum auch ?
    Naja ich kanns auch nicht mehr sehen.

Aber der Mist ist ja, dass Deutschland den zweiten Weltkrieg angefangen hat mit über 60 Millionen Tote und fast die erlöschung der Jüdischen Rasse.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Naja ich kanns auch nicht mehr sehen.

Aber der Mist ist ja, dass Deutschland den zweiten Weltkrieg angefangen hat mit über 60 Millionen Tote und fast die erlöschung der Jüdischen Rasse.
    Es reicht wenn man das im Hinterkopf behält und das nicht jeden abend aufs neue erzählt bekommt.
    Das Fach Geschichte in der Schule hab ich echt als einen Witz empfunden weil sich da zu 80% alles um den 2ten Weltkrieg dreht.
    Das grenzt schon fast an Folter... Wie wenn die letzten 3000 Jahre nichts anderes auf der Welt passiert wäre...

Professional

Standard

Stalin war nicht besser, und von Mao mal ganz zu schweigen...
    Stalin wird ja auch nur so dämlich gefeiert weil er zu den Siegermächten gehört.
    Und hätte Hitler nicht diese Vernichtung einer Völkergruppe perfektioniert, wäre er wahrscheinlich
    auch nicht so berühmt.

@Baggi
    Jude ist keine Rasse sondern ein Glaube.
    Die Nazis haben sie als Rasse angesehen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    @Baggi
    Jude ist keine Rasse sondern ein Glaube.
    Die Nazis haben sie als Rasse angesehen
    Ist dann doch richtig was ich gesagt habe. XD

scherz...

-------------
    Vielleicht sollten wir zurück zu Wolfenstein 2 kommen.

Standard

[...] Vielleicht sollten wir zurück zu Wolfenstein 2 kommen.
    /signed

Ein Kumpel von mir hat sich's aus der Videothek ausgeliehen (hab's selber immer noch nicht in Aktion gesehn).
    Er meinte nur: "Man, bin ich froh dass ich des ned vorbestellt hab..."
    Naja, werd's vllt auch mal ausleihen (die ham dort übrigens die UK-Version *hr*)

Professional

Standard

Ist dann doch richtig was ich gesagt habe. XD

scherz...

-------------
    Vielleicht sollten wir zurück zu Wolfenstein 2 kommen.
    Kurze Zwichenbemerkung, ich glaub ich erzähl ********.
    Wikipedia sagt nämlich was anderes!

b2t

Gesperrt

Standard

Das Spiel kann man zweiseitig betrachten.

Ich hab auch zwei Kumpels die das haben.
    Der andere findet es total ********.
    Der andere zockt es Tag und Nacht.

Erfahrener User

Professional

Standard

Auf auf! Sucht das verbotene Kreuz!
    Auf irgendeinem Kartoffelsack in einer dunklen Ecke werdet ihr es finden.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Stichworte