ist das nun eine frei begebare welt wie sie am anfang gesagt haben? für das alter ist das wasser cool gemacht
ist das nun eine frei begebare welt wie sie am anfang gesagt haben? für das alter ist das wasser cool gemacht
1. sieht es nicht gerade zeitgemäß aus , da sieht sogar COD2 besser aus
2. find ich das alle zu übertrieben und zu abgedreht
3. den Kompass oben am Bildschirmrand haben sie von COD geklaut
Was ich gut finde :
Die Waffensounds hören sich teilweise realistisch an , z.B. vom K98 .
Naja , ich brauch das Spiel nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
¿tsnos saw ,rutangiS
Also ist das so wie in MOH Airborn wo du pro Mission 2-4 Aufgaben hast und was du zerstörst als erstes zb.ein panzer oder Mg nest kanns du dir aussuchen
Naja ich lass mich da mal überraschen, ist heute rausgegangen. denk morgen oder übermorgen halte ich es in meinen händen.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
wird dann am mittwoch da sein.Wir haben soeben überraschend erfahren, dass wir die PC-Version von
"Wolfenstein" bereits morgen erhalten werden.
Ihre Bestellung wird dann sofort an Sie verschickt.![]()
ps:
Die US 360er-Version bietet deutsche Texte.
http://www2.gameware.at/info/space/Wolfenstein
unboxing
das video vom end boss gibt es auch schon.
Wenn man pech hat bekommt man eine kleine Strafe, falls der Zoll das Spiel in ein Päckchen findet.
Ich werde jedenfalls das Risiko eingehen und es von roteerdbeere.de bestellen.
Oder auch von einem Ösi-Onl.Shop.
[quote=Baggibox;368461]Wenn man pech hat bekommt man eine kleine Strafe, falls der Zoll das Spiel in ein Päckchen findet.
Weiso denn das? Darf man nichts mehr im Ausland bestellen? Wieso sollte der Zoll was dagegen haben?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC