Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
meins ist auch gekommenheute
Erster Patch online
Download
genau wie die pca auch dei wertung der pcgames 85%
Wolfenstein Cool Weapons Gameplay HD
Wolfenstein Cool Weapons Gameplay HD
Wolfenstein Veil Gameplay HD
Scheint dann doch deutlich besser als erwartet.
Oh je,
mein Wolfenstein stürzt sehr oft ab. Es schaltet sich "VPU Recovery" von ATI ein und das Spiel stürzt ab. Der Fehler kann passieren, falls die Graka zu heiß wird oder man einen alten Treiber verwendet.
Beides ist bei mir nicht der Fall, erlebe dieses VPU heute seit und bei Wolfenstein zum ersten Mal. Die anderen Spiele laufen problemlos...
Im Wolfensteinforum hat ebenfalls jemand oft Abstürze mit einer X1950pro. Einen solchen Fehler gab es damals auch bei ET, wurde aber weggepatcht.
Hoffe, dass es auch hier bald zu einem Patch kommt, möchte nämlich weiterspielen![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Also ich hab ein Gemälde von Adolf Hitler runtergeballert !
Das Spiel macht bis jetzt sau Spass !!
Die Grafik ist ok und geht in Ordnung, schlecht ist sie nicht.
Sound ist auch sehr gut und die Thematik und Atmosphäre ist ein kracher !
Übrigens läuft glaub ich das Spiel mit über 60 Frames bei 1680x1050 / 16xAF und alles auf Max.
Ich gehe weiter zocken...
Habs jetzt auch gespielt.
Macht absolut richtig fun!
Ok Grafik ist nicht Zeitgemäß aber Gameplay ist gut, das etwas überdrehte Zenario macht auch Spaß. Man wird schön durch das Spiel geführt was man zu tun hat und es werdn Tipps gegeben.
Ich würde es weiterempfhelen.
läuft bei mir auch auf max 1680x1050
Werde mir aber die uk version bestellen.die wohl deutsche texte hat??? da ich zur zeit die usk18er habe
[quote]
gore video