Mit der Antwort habe ich gerechnet. Und du weisst genau das Ageia das erreichen willNaja, wie auch immer... Mich nimmt der Performanceunterschied denoch wunder auch wenn das Spiel nunmal nicht auf die bisherige Berechnung der Physik durch Software ausgerichtet wurde. Zudem läuft das Spiel selbst mit der Karte nicht wirklich gut...
Also bitte, das ist ja sowas von offensichtlich
Wie gesagt, es wäre unsinnig (von Ageia) wenn das Spiel auf einem Pc ohne Physix Karte genauso gut laufen würde.Mich nimmt der Performanceunterschied denoch wunder auch wenn das Spiel nunmal nicht auf die bisherige Berechnung der Physik durch Software ausgerichtet wurde.
Woher willst du das wissen?
Geändert von Born_Brainless (31.07.2007 um 17:51 Uhr)
Sry Leute ich stell mich wieder mal n bisschen zu blöd an. Wenn ich ein Match starten will, wird mir angezeit "Extreme Physics Level requires AGEIA PhysX Accelerator", in den Optionen kann ich aber keine Physik Einstellung finden. Weiß jemand weiter??
Englischer Wikipedia Eintrag
http://en.wikipedia.org/wiki/CellFactor
Specifically designed to show off the multiple physical effects that can be bolstered with the AGEIA card
Durchauscomputerbase.de
Sollte dir bekannt vorkommen oder?
@MasterOfShizzle
Das bedeutet, dass du den Mp nur mit einer Physix Karte im System spielen kannst.
Joa eben das soll ja den CPU erheblich entlasten aber ich unterstütze auch keine Spiele die von dieser Geldgeier Karte abhängig sind, hätte man das ganze Game auf der Havokengine aufgebaut währe wohl ein edels Feuerwerk gelungen, ohne Karte läuft es unter aller sau, ein Witz das es auch ohne Karte spielbar sein soll, ich hoffe das die Ageia
Hardware untergeht und das ganze weiterhin auf Havok oder der Cryengine optimiert und weitergeführt wird, fast jedes 2. Spiel basiert nun auf Havok und es geht!
Aber Cellfactor is nun schon bald wieder 3 Monate alt![]()
die wollen kein edles feuerwerk machen die wollen nur die vorteile einer physikkarte zeigen.!!!