Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: James Bond: Blood Stone (Multi)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Na du kennst Link doch
    Ich kenn mich da eig auch gut aus.. aber zu dem game hab ich nix gefunden -.-

link kannst mir ja mal ne pn schreiben.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Man hört ja garnichts davon ich spiele es jedenfalls in einer halben Stunde mal an.
    Gib ma Statement ab ,wie es ist !!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das Gameplay variiert zwischen Ballerei und fahren, die Missionen sind schlecht, die Story ist nicht erwähnenswert, Grafik ist so lala (Level sind ganz gut nur Charaktäre bäh) und die Zwischensequenzen sehr langweilig aber dafür kurz.

Die Bewegungen -vorallem Nachladeanimationen- sind grotte und die Schießereien langweilig.

Wer James Bond mag soll sich es holen der Rest kann es ja ausleihen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Das Gameplay variiert zwischen Ballerei und fahren, die Missionen sind schlecht, die Story ist nicht erwähnenswert, Grafik ist so lala (Level sind ganz gut nur Charaktäre bäh) und die Zwischensequenzen sehr langweilig aber dafür kurz.

Die Bewegungen -vorallem Nachladeanimationen- sind grotte und die Schießereien langweilig.

Wer James Bond mag soll sich es holen der Rest kann es ja ausleihen.
    Wieviel Level gibts egtl.???Bin jetzt bei 2.5 wo man auf diesem fahrenden boot ist richtung hafen !

EDIT:
    Habs durch bei 3.6 dann kommt noch der monolog und fertig !
    Gib später nen Statement ab muss nu pennen
    Geändert von CrysisFreak (04.11.2010 um 04:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

habs mir mal zugelegt, um die Zeit bis Two Worlds 2 zu überbrücken

rein aus Nostalgiegründen, hab die Bondspiele schon früher auf der PS2 gespielt

leider merkt man dem Spiel doch schon an, dass es kein AAA Titel ist, sehr polygonarm das ganze, keine Detailshader, schwammige Texturen, keine dynamsichen Schatten usw.

Einzig die Automodelle und die Charaktere sehen ganz ansehnlich aus

insgesamt fühlt es sich eher wie Playmobil an, als wie etwas "echtes"

trotzdem machts Spaß und weiß zu unterhalten, wenn man die Ansprüche etwas runterschraubt

edit: schon sehr lustig, wenn man auf nem Gegner von vorne in den Kopf schießt und der dann nen Köpper nach vorne über ne Brüstung macht

auch lustig, überall wo Bond grade vorbeikommt stehen am Ende eines Levels die typischen Bonzenkarren rum, mit denen er in den Filmen so rumkurft (Aston Martin usw.) Sooo ein Zufall aber auch

die Verfolgungsfahren wären ganz ok, nur fällt einem grade dabei die miese Grafik sehr ins Auge

ist von der Steuerung schon sehr hmm "Casualisiert", man kann im Grunde nix verkehrt machen

und nochmal ein Edit: so langsam wirds immer besser, die späteren Levels wirken wesentlich professioneller
    Geändert von jodob (05.11.2010 um 18:39 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    habs mir mal zugelegt, um die Zeit bis Two Worlds 2 zu überbrücken

rein aus Nostalgiegründen, hab die Bondspiele schon früher auf der PS2 gespielt

leider merkt man dem Spiel doch schon an, dass es kein AAA Titel ist, sehr polygonarm das ganze, keine Detailshader, schwammige Texturen, keine dynamsichen Schatten usw.

Einzig die Automodelle und die Charaktere sehen ganz ansehnlich aus

insgesamt fühlt es sich eher wie Playmobil an, als wie etwas "echtes"

trotzdem machts Spaß und weiß zu unterhalten, wenn man die Ansprüche etwas runterschraubt

edit: schon sehr lustig, wenn man auf nem Gegner von vorne in den Kopf schießt und der dann nen Köpper nach vorne über ne Brüstung macht

auch lustig, überall wo Bond grade vorbeikommt stehen am Ende eines Levels die typischen Bonzenkarren rum, mit denen er in den Filmen so rumkurft (Aston Martin usw.) Sooo ein Zufall aber auch

die Verfolgungsfahren wären ganz ok, nur fällt einem grade dabei die miese Grafik sehr ins Auge

ist von der Steuerung schon sehr hmm "Casualisiert", man kann im Grunde nix verkehrt machen

und nochmal ein Edit: so langsam wirds immer besser, die späteren Levels wirken wesentlich professioneller
    Ja ab da wo man mit dem Aston Martin den Zug verfolgt,wird das Game echt genial ich sag nur Hovercraft was eine geile Geschwindigkeit!!!

Grafisch ist es in Ordnung find ich hätte besser sein können aber ok !Find es auch eher andersum .....das sie bei den Fahrmissionen besser aussieht als bei den Ballermissionen!

Story sehr cool bondmässig halt hätten se auch nen Film von machen können

SP sehr sehr kurz aber top action!2ter Teil kann kommen

Kann es jedem BOND Fan empfehlen zu kaufen,jedem anderen der auf Action Games steht es vieleicht ersma zu leihen !

Das Game hat auch irgendwie ganz schönen Hardware Hunger beim Kumpel ist es fast unspielbar(bei mir läuft es wie butter) wenn man mit dem Astin Martin fährt als die fabrik hochgeht !!!
    Und er zockt auch das neue Medal of Honor!

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

das game ist fail im quadrat ...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    das game ist fail im quadrat ...
    Echt so schlimm?
    Es gibt schlechtere Spiele.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Echt so schlimm?
    Es gibt schlechtere Spiele.
    sry aber selten so einen sch*** über meinen TFT flimmern lassen.
    ich fühl mich fast 5-7 jahre zurückversetzt allein grafiktechnisch...
    vom gameplay braucht man garnet reden - SCHLECHT !
    sry so nen rotz tu ich mir net mehr an

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte