Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Naruto Shippuuden: Ultimate Storm 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

mich hat es immernoch nicht überzeugt, da CoJ nicht umgesetzt wurde und auch nicht klar ist, ob die "seven ninja swordmen of the mist" überhaupt spielbar werden. Was ich dir schon sagen kann ist, dass es mind. 80 Charaktere im Spiel vorhanden sein werden, wovon 45 aus Storm 2 und Generations übernommen werden. Außerdem fehlen mir noch zwei weitere Features: 1) mehr Einstellungsmöglichkeiten im Free Battle Mode - ich würde allzu gerne zum Beispiel die Lifebar statt auf 100% zu lassen eher auf 200% erhöhen, um längere Kämpfe zu erschaffen oder gleich ein only Awakening Kampf ausführen. Hoffentlich wird dies noch umgesetzt. 2) Veränderbare Arena - in diesem Fall muss ich an Injustice: Gods Among Us denken. Dieses wird glücklicherweise in den nächsten 6 Monaten dann auch für die Konsolen erscheinen. Dabei gibt es bestimmte Punkte, wodurch man durch bestimmte Angriffe dann zu einem Arenawechsel. Zum Beispiel statt einen Kampf auf einem Dach eines Hochhauses durchzuführen, kämpft man dann in einer Wohnung oder auf den Straßen von einer Stadt dann weiter. Sowas hätte ich mir allzu sehr in den NUNS Spielen beim freien Kampfmodus gewünscht, da es schon deutlich mehr Atmosphäre verursacht hätte. Eine ähnliche Idee hatte man nur im Storm 2 Story Modus bei den Kämpfen zwischen Itachi und Sasuke und Naruto gegen Orochimaru gehabt. Falls dich die Naruto Spiele ebenso wie mich interessieren, dann rate ich dir zu dieser Seite: http://www.saiyanisland.com/ =)
    Geändert von Aerox (07.01.2013 um 19:57 Uhr)

Stichworte