Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ace Combat: Assault Horizon

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Naja, so gut wie der Vorgänger ist es längst nicht wenn ich ehrlich bin.
    Weiss auch nicht ob die Bodentexturen der PC-Version höher aufgelöst sind als in den Konsolenfassungen.
    Sowas würde ich jedenfalls von einer PC-Version erwarten, aber dem Trailer nach zu urteilen sieht es nicht danach aus.

Zum Spiel selbst: Gamespot schreibt "The game tries so hard to be a movie, that it forgets to be a game."
    Das trifft es ziemlich gut, man könnte es fast schon als 'zu einem Minigame mutierten Film' bezeichnen.
    Liegt an besagten QTE's und den übertrieben vielen Vereinfachungen wie dem Dogfight-Mode, Ground-Targeting Mode, Gegner-abschüttel Mode
    und was weiss ich noch alles für blöde Vereinfachungen die Namco da noch mit reinpacken musste. Das Spiel ist nicht wirklich fordernd, selbst auf Elite nicht.
    Wer auf Michael Bay Filme steht, der kann sich Assault Horizon ruhig mal ansehn, alle anderen Fliegerfreunde machen lieber einen Bogen um das Game.

Semi Pro

Standard

@SplitTongue
    Ist das mehr ein Arcade-Game, also ohne realistisches Flugverhalten?
    Ich will keinen realistischen Flugsimulator mit 1000 Tastaturbelegungen.
    Grafik und Action wäre mir aber wichtig.
    Überlege gerade ob ich es mir hole, so für zwischendurch mal.

Womit zockst du es, Joystick oder Gamepad?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von siLenz

Standard

ace combat war schon immer ein arcade spiel, aber wie SplitTongue schon sagt ist dieser teil der serie eher nen film als nen spiel, wenn du auf qte und mega-simple spiele ala hawx stehst wirds dir wohl gefallen, mir gefaellt es nicht!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ace combat war schon immer ein arcade spiel, aber wie SplitTongue schon sagt ist dieser teil der serie eher nen film als nen spiel, wenn du auf qte und mega-simple spiele ala hawx stehst wirds dir wohl gefallen, mir gefaellt es nicht!
    O.K., und von der Grafik, Effekte usw., auch nichts besonderes auf dem PC?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Musst du schon selbst beurteilen, da gehen die Meinungen bekanntlich auseinander.
    Zweckdienliche Grafik = ja, überragend = nein, und ein Gamepad werdet ihr übrigens auch brauchen.
    http://www.youtube.com/watch?v=WB3W8syWXYg
    Geändert von SplitTongue (29.01.2013 um 14:30 Uhr)

Standard

18 Minuten 60fps Gameplay Footage falls sich jemand dafür interessiert:

http://www.gamersyde.com/news_our_pc...-13762_en.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte