Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Batman: Arkham City

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Ich hab mir letztens eine neue Nvidia-Karte gekauft, bei der ein Coupon für Batman bei lag. Auf dem Coupon befindet sich ein Code, den man auf der Nvidiaseite eingeben muss. Dadurch bekommt man einen Downloadcode für Steam zugeschickt. Hat auch alles wunderbar funktioniert, ich hab en Code bei Steam eingegeben und der Download lief. Nun nachdem der Download fertig ist und ich das Spiel starten möchte, fragt er mich nach einer Seriennummer. Woher bekomme ich diese? Ich habe sowohl den Couponcode als auch den Downloadcode ausprobiert, aber die werden beide nicht akzeptiert. Auf dem Coupon selbst befindet sich auch kein weiterer Code den man eingeben könnte. Kann jmd helfen?

edit:
    Problem gelöst!
    Für diejenigen die das gleiche Problem haben sollten:
    Bei Steam auf "Spielebibliothek anzeigen" gehen. Dann links in der Liste der Spiele Rechtsklick auf Batman und auf Produktschlüssel anzeigen gehen.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Wenn du in der Bibliothek auf dein Spiel gehst dann steht rechts im Menü unter Links "CD Key". Vielleicht findest den da.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hi, ich hab mir heute mal arkham city unter win8 installiert, aber ich hab da ein problem.
    ingame taucht das blöde games for windows einfach nicht auf, ich hab auch im internet ein tutorial gefunden wie ich das unter win8 beheben kann.
    und zwar soll ich 5 dateien (xlive.dll, xlive.dll.cat, xlivefnt.dll, xliveinstall.dll, xliveinstallhost.exe) von SysWOW64 nach System32 kopieren, aber das funktioniert bei mir nicht.
    hatte von euch zufällig jemand mal das selbe problem gehabt?

echt nervig das ganze

das merkwürdige ist ja dass es vorher bei mir ging, aber ich musste vor 2 wochen mein windows neu installieren und seit dem kann ich keine games for windows spiele mehr spielen.

EDIT: ich glaube ich hab den fehler gefunden. der "windows live id anmelde assistent" lässt sich nicht installieren.
    Geändert von Mr.H0n$3L (29.09.2013 um 21:02 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Stichworte