Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: Batman: Arkham City

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Wenn ich ehrlich bin finde ich das wiederum etwas zu übertrieben. Als ob man einen mit dem Vorschlaghammer auf die Effekte aufmerksam machen müsste,
    oder wirklich sicher gehen wollte, dass sie nicht mit der CPU allein laufen.
    Vorallem die Funken von der Decke und den Eisstrahl finde ich total übertrieben.
    Werde aber dennoch wohl für den Titel meine 9800 GT nochmal anschließen.
    Seit Mafia 2 liegt die unten im Gehäuse und verstaubt
    Viel lieber sollten die die Zeit in höher aufgelöste Texturen stecken als in so was. Das bekommen sie aber wohl nicht bezahlt.

Auch cool: Dreifach- DRM. Das stehts bestimmt wieder Tage vorher im Netz und die Käufer dürfen sich mal wieder mit so nem Rotz rumschlagen.

Gesperrt

Standard

Denke net das du dafür noch ne extra karte brauchst, selbst die GTX 560 wird das alleine schaffen, ich spiele auch grade teil 1 auf PC alles Max 1920x1200 und volle Physik mit einer GTX 560 und teil 2 hat die gleiche Engine, selbst Nvidia werbt mit einer GTX 560 für Batman
    Brauchst also keine extra karte für

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (20.10.2011 um 15:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Warum gehst du davon aus dass meine Hauptkarte eine NV ist?
    Das ist nämlich ne HD5870. Nur bei Physix Spielen wird immer noch die 9800GT zusätzlich angeschlossen.
    Ansonsten ist die abgeschlossen wegen Strom und Hitze.

Professional Avatar von RED

Standard

Warner hat den Release Termin für Batman Arkham City bekannt gegeben und wird am 18.11.2011 für PC erscheinen.
    Auf Steam kann man auch die minimalen Systemanforderungen nachlesen:

- CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 4800+
    - RAM: 2 GiB
    - HDD: 17 GByte
    - Grafikkarten: Radeon HD 3850 512 MiB oder Geforce 8800 GT 512 MiB
    - Onlinespielen: Log-in zu Games For Windows Live

Quelle PCGH

Professional Avatar von RED

Standard

Empfohlene Systemanforderungen

- CPU: Dual-Core-CPU mit 2,5 GHz
    - RAM: 4 GiB
    - HDD: 17,5 GByte
    - Grafikkarten: Radeon HD 6850 oder Geforce GTX 460 mit 768+ MiB
    - Onlinespielen: Log-in zu Games For Windows Live

Die minimalen Systemanforderungen für Batman Arkham City waren bereits bekannt, doch diese sind natürlich deutlich weniger spannend als die empfohlenen. Nvidia hat diese Infos nun enthüllt, demnach ist die Maximalgrafik beim Arkham-Asylum-Nachfolger nur mit einer modernen Grafikkarte erlebbar. Während die CPU-Anforderungen zwischen minimaler und maximaler Grafik praktisch identisch ausfallen, könnten die Anforderungen auf Seiten der Grafikkarte nicht unterschiedlicher sein. So empfiehlt Warner eine Geforce GTX 460 bzw. eine Radeon HD 6850; minimal reicht eine Grafikkarte der 8800-Reihe bzw. eine aus der Radeon-HD-3800-Serie. Damit lässt sich aber noch nicht die Maximalgrafik erreichen. Die Radeons zeigen zum einen nicht die erweiterten Physikeffekte, die per Nvidia-GPU beschleunigt werden. Zum anderen reicht eine Geforce GTX 460 nicht aus, um alle DirectX-11-Effekte darzustellen. Nur die "High"-Settings im Spiel lassen sich damit gut spielen, Physx ist auch dabei. Wer alle DirectX-11-Vorteile nutzen will, braucht dann mindestens eine Geforce GTX 570 laut Nvidia. Wer darüber hinaus noch 3D Vision aktivieren will, sollte eine GTX 580 in seinem Rechner haben.

Quelle PCGH

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

es gab vor 2 tagen Arkham Asylum für Steam für 10€... echt geil.
    Da Arkham City ja generell als noch besser gelten soll - definitiv landet das irgendwann bei mir
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Batman: Arkham City - Bereits 4,6 Millionen ausgelieferte Exemplare

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Bin auch eben beim Googlen über die Meldung gestoßen. Dachte es wäre ein Fake, da die PC Version nocht nicht mal draußen ist, auch wenn sie auf dem PC natürlich verhältnismäßig wenig absetzen werden.

Trotzdem: Hut ab, werd mir das Spiel wohl auch die Tage vorbestellen, soll ja klasse geworden sein
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Ich denke da werden schon noch beim PC 2 Million dazu kommen, denn viele Konsolen spieler warten auch auf die PC Version weil sie einfach besser wird
    Spiel wird aufjedenfall Bombe, ich bin atm beim zweiten durchgang bei Batman Arkham Asylum hab mir extra nen Windows 360 Controller besorgt

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich denke da werden schon noch beim PC 2 Million dazu kommen, denn viele Konsolen spieler warten auch auf die PC Version weil sie einfach besser wird
    Spiel wird aufjedenfall Bombe, ich bin atm beim zweiten durchgang bei Batman Arkham Asylum hab mir extra nen Windows 360 Controller besorgt

MFG
    Ovo
    2 Millionen halte ich für unwahrscheinlich. Eher 500.000, wenn überhaupt.
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte