Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Batman: Arkham City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Krass Leute...

kein Thema kann man hier mal aus den Augen lassen. Immer wieder die selbe Tour aufs Neue

Wenn jemand meint das es eben auf seinen Rechner besser aussieht dann ist das nunmal so...ignoriert die Leute die euch aufregen oder meldet die Beiträge.

Aber postet doch nicht immer so viel OT Mist in den Themen, lasst es einfach sein und wir schauen uns die Sache an. Mir ist bewusst das vielleicht in letzter Zeit nicht viel passiert ist von unserer Seite. Was ich aber versprechen kann ist das ich wieder hier aktiv mitwirken will und dazu auch dementsprechend die Themen wieder "sauber" haben will...

Und speziell an Ovo...lass es sein und falls du weiterhin diskutieren magst ob meine Löschungen was weis ich sind, dann mach das per PM und nicht hier in diesem Thema...

Und wie gesagt, ein Tipp an alle anderen. Ignoriert diese Personen einfach -> geht ganz einfach im Benutzerkontrollzentrum. Und wenn ihr ein Problem habt, dann regelt das per PM...

P.S. Ich habe mal alles weitere nun jetzt gelöscht. Sorry an die Personen die nebenbei noch was zum Thema gepostet haben - entschuldige mich dafür. Könnt es nochmal posten undso :S

Prophet Avatar von Link93

Standard

Geht das doch alles mal ruhiger an und zerstreitet euch nicht über irgendwas freut euch nur drüber das Ihr ein so cooles Spiel bald zocken könnt und das vielleicht noch in 3D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von RED

Standard

GPU Physx Trailer und DX11 Bildervergleich

http://www.youtube.com/watch?v=trq6B...e_gdata_player

Quelle PCGH

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Wenn ich ehrlich bin finde ich das wiederum etwas zu übertrieben. Als ob man einen mit dem Vorschlaghammer auf die Effekte aufmerksam machen müsste,
    oder wirklich sicher gehen wollte, dass sie nicht mit der CPU allein laufen.
    Vorallem die Funken von der Decke und den Eisstrahl finde ich total übertrieben.
    Werde aber dennoch wohl für den Titel meine 9800 GT nochmal anschließen.
    Seit Mafia 2 liegt die unten im Gehäuse und verstaubt
    Viel lieber sollten die die Zeit in höher aufgelöste Texturen stecken als in so was. Das bekommen sie aber wohl nicht bezahlt.

Auch cool: Dreifach- DRM. Das stehts bestimmt wieder Tage vorher im Netz und die Käufer dürfen sich mal wieder mit so nem Rotz rumschlagen.

Gesperrt

Standard

Denke net das du dafür noch ne extra karte brauchst, selbst die GTX 560 wird das alleine schaffen, ich spiele auch grade teil 1 auf PC alles Max 1920x1200 und volle Physik mit einer GTX 560 und teil 2 hat die gleiche Engine, selbst Nvidia werbt mit einer GTX 560 für Batman
    Brauchst also keine extra karte für

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (20.10.2011 um 15:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Warum gehst du davon aus dass meine Hauptkarte eine NV ist?
    Das ist nämlich ne HD5870. Nur bei Physix Spielen wird immer noch die 9800GT zusätzlich angeschlossen.
    Ansonsten ist die abgeschlossen wegen Strom und Hitze.

Professional Avatar von RED

Standard

Warner hat den Release Termin für Batman Arkham City bekannt gegeben und wird am 18.11.2011 für PC erscheinen.
    Auf Steam kann man auch die minimalen Systemanforderungen nachlesen:

- CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 4800+
    - RAM: 2 GiB
    - HDD: 17 GByte
    - Grafikkarten: Radeon HD 3850 512 MiB oder Geforce 8800 GT 512 MiB
    - Onlinespielen: Log-in zu Games For Windows Live

Quelle PCGH

Stichworte