Joa die fand ich in teil eins auch schon sehr nice, ich würde allerdings für das Game ein 360 Controller am PC sehr empfehlen denn mit Maus+Tasta spiel es sich ziemlich naja, blöde :D
MFG
Ovo
Druckbare Version
So...gerade meine Joker Edition bei Mediamarkt abgeholt. Gerade am installieren und was ist???? Muss gleich los zur Arbeit. Diese Release-Termine sind immer sch**** gesetzt. Hatte jetzt 2 Tage frei. ARGGGHHH :mad:
Egal dann halt heute Abend!
Meine Steelbook-Version kam auch heute an. Sieht ganz gut aus, macht aber einen nicht ganz so hochwertigen Eindruck, da hat mich die Steelbook-Version von Bioshock mehr beeindruckt. Naja, ist auch eher nebensächlich.
Muss "leider" erst noch Arkham Asylum durchspielen, find gar keine Zeit dafür :P
Meins sollte wohl morgen da sein, Amazon mal wieder am rumdöseln :roll:
Naja WAYNE, mußte eh erstmal neue Hardware zusammenbauen.
Morgen gehts dann los ;):D
PS: Leider läuft der DX11 Modus noch nicht anständig, also schön DX9 nutzen, es sei denn ihr wollt 15 FPS :lol:
Grüße
Ovo
Ich kann nur empfehlen DX11 zuerst selbst auszuprobieren. Habe z.B. keine Probleme damit.
Nach dem Laden erst mal ne 180° Drehung und dann habe ich Ruhe vor Rucklern.
Werde allerdings zuerst mal Skyrim weiterspielen.
Wenn das dann durch ist kommt Assassins Creed und dann ist Weihnachten mit Batman ... mal schaun.
Hab jetzt mal ein Weilchen gespielt und muss sagen es macht tierisch FUN. Zocks mit Gamepad und da muss ich erst dran gewöhnen. Hab den ersten mit Maus gespielt und da war irgendwie alles anders.
Das mit DX11 hab ich noch net probiert. Habs gleich in DX9 gestartet.
Was ich nur hatte. Wenn ich mich bei Windows Live anmelden wollte ist das Game zweimal abgeschmiert und dann sagte er es gibt keine Verbindung zum Netzwerk. Und dann funktionierte es plötzlich. Dat ist Microsoft ;)
Bitte sagt mir nicht, dass in der deutschen Verkaufsversion nur "Deutsch" als Sprachausgabe zur Verfügung steht...
Laut Amazon beinhaltet die Steelbook Edition folgende Sprachen: Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Habe jedoch keine Ahnung mit welcher Option ich "Englisch" anwählen kann.
*edit*
Alles klar, bin fündig geworden:
"Um die Sprache z.B. von Deutsch auf English zu ändern, geht man auf C:\Benutzer\(Name)\Eigene Dokumente\WB Games\Batman Arkham City\BmGame\Config und öffnet die Datei bmengine.ini, dort einfach den Eintrag Language=Deu in Language=Int umbenennen, speichern und schon ist das Spiel im (wie ich finde deutlich bessern) englischen Original."
Aber ich wette im Englischen ist es nicht Christian Bale der spricht. Das finde ich ja bei der deutschen so cool das Batman die deutsche Synchronstimme von Christian Bale hat.
Auch wenn der Joker im Englischen tausend mal besser ist.