Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thema: Need for Speed Shift 2

Hepta
    Gast

Standard

Ich find das Spiel grandios. Ein gelungener Gegenpol zu all den anderen viel zu arcarde-lastigen Rennspielen am Markt

Klar, die KI ist zugegebenermaßen stellenweise wirklich kamikaze-mäßig drauf, aber das is einfach ein Teil dieser Schwierigkeit.
    Mir macht es einfach einen heiden Spaß, nur eines steht fest: Ohne Controller könnte man das Spiel mit den schwierigsten Einstellungen niemals spielen

Professional

Standard

Hab mich heute Nachmittag auch wieder schwarz geärgert.

Erfahrener User

Standard

Ich Persönlich komme mit der Steuerung sehr gut klar.

Um die Steuerung Analoger zu gestalten müsst ihr:
    Die Todzone auf ca. 14-18% stellen. (Da wird eingestellt wann der Stick reagiert.)
    Die die Empflindlichkeit auf 0% so kann man auf gerade strecke das ausbrechen viel viel besser verhindern/Kontrollieren und das kurvenverhalten wird stark verbessert.
    Controller: PS3 mit Xbox360 Contoller emulation (Motion joy)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    uebelst, wie schlecht das spiel ist...
    haben die programmierer jemals ihr produkt selbst gespielt? fahrzeuge steuern sich allesamt schwammig, selbst geradeausfahren scheint nen balance-akt zu sein und erst der bullshit mit der ki, die einen andauernd rausfeuert. entweder man ueberholt gleich nach dem start alle kontrahenten und versucht dann die restlichen runden fehlerfrei zu fahren oder man hat dank dem touchierverhalten schon verloren, die ersten sekunden entscheiden zwischen sieg oder neustart...zum glueck hab ich es preiswert bekommen, bleibt nur noch die hoffenung auf mods.

Ich Frage mich immer was solche Leute eigentlich erwarten, informiert man sich nicht vor dem Kauf? kaum wird ein NFS mal realistisch isses gleich Schei..., das sagen aber immer die, die Jahre NFS Underground gezockt haben, wo man nichts machen musste außer Gas geben. Wer Shift schlecht macht hat wohl nix mit Realismus am Hut und sollte weiter Arcade spielen.

Für mich ist Shift das beste Simulationsspiel, noch vor Gran Turismo

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von siLenz

Standard

omg was du laberst...ich habe davor schon shift gezockt, eben weil ich gerne renn-sims zocke. schon in shift war die steuerung etwas schwammig zumindest solange bis man feintuning an der steuerung durchfuehrte. habe frueher gran turismo 2 % 3 geradezu gesuchtet erst mit dem schaebigen 4. teil fand das nen ende und colin mcrae alle teile gezockt, also bitte komm mir nicht mit sowas...shift als simulationslastiger als gran turismo zu bezeichen is eh schon nen witz obwohl letzteres auch nicht gerade an nen gt legends kommt.
    habe die steuerung jetzt bischen optimiert, aber immer noch weit weg von dem was man von ner sim erwartet!

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    omg was du laberst...ich habe davor schon shift gezockt, eben weil ich gerne renn-sims zocke. schon in shift war die steuerung etwas schwammig zumindest solange bis man feintuning an der steuerung durchfuehrte. habe frueher gran turismo 2 % 3 geradezu gesuchtet erst mit dem schaebigen 4. teil fand das nen ende und colin mcrae alle teile gezockt, also bitte komm mir nicht mit sowas...shift als simulationslastiger als gran turismo zu bezeichen is eh schon nen witz obwohl letzteres auch nicht gerade an nen gt legends kommt.
    habe die steuerung jetzt bischen optimiert, aber immer noch weit weg von dem was man von ner sim erwartet!

Fühlst du dich immer gleich selbst angesprochen? Bei mir ist nix schwammig. Bissel mit der Grafik runter gehen, dann ist der Schwamm auch weg aber wozu Rede ich überhaupt mit dir.

TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich immer gleich selbst angesprochen? Bei mir ist nix schwammig. Bissel mit der Grafik runter gehen, dann ist der Schwamm auch weg aber wozu Rede ich überhaupt mit dir.
    ja schon komisch, das jemand sich angesprochen fuehlt, wenn man sein zitat im post nutzt,wie kommt das...

@ Hepta: n1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    kaum wird ein NFS mal realistisch isses gleich Schei..., das sagen aber immer die, die Jahre NFS Underground gezockt haben, wo man nichts machen musste außer Gas geben. Wer Shift schlecht macht hat wohl nix mit Realismus am Hut und sollte weiter Arcade spielen.
    Raff doch mal was und interpretier dir nicht irgendwelche Sachen in unsere Posts,
    die keiner von uns behauptet hat.
    Wie kommst du zu deinen abstrusen Behauptung wir würden alle nur Arcade zocken?
    Es gibt zwei große Kritikpunkte an Shift 2.
    Das ist einmal diese eklige Juden KI mit ihren katastrophalen Verhalten.
    Dann der zweite große Punkt, die teils sehr schwammige und indirekte Steuerung bei niedrigen FPS (Meist nur während des Starts wenn man im Pulk fährt, da kommen zwei Kerner wohl nicht mehr mit).
    Gerade der erste Punkt ist einfach alles andere als realistisch, von einer Simulation weit entfernt.
    Es gibt weder Verwarnungen, noch irgendwelche anderen Punkte die ein solches Verhalten bestrafen.

Jetzt schmeiß ich dir aus Freude auch mal eine hirnrissige Behauptung an den Kopf:
    Ergötz dich nur an der Pseudo Simulation NFS Shift 2..Troll.
    Nicht das Shift 2 schlecht wäre, jedoch für Rennen mit KI alles andere als geeignet.

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Raff doch mal was und interpretier dir nicht irgendwelche Sachen in unsere Posts,
    die keiner von uns behauptet hat.
    Wie kommst du zu deinen abstrusen Behauptung wir würden alle nur Arcade zocken?
    Es gibt zwei große Kritikpunkte an Shift 2.
    Das ist einmal diese eklige Juden KI mit ihren katastrophalen Verhalten.
    Dann der zweite große Punkt, die teils sehr schwammige und indirekte Steuerung bei niedrigen FPS (Meist nur während des Starts wenn man im Pulk fährt, da kommen zwei Kerner wohl nicht mehr mit).
    Gerade der erste Punkt ist einfach alles andere als realistisch, von einer Simulation weit entfernt.
    Es gibt weder Verwarnungen, noch irgendwelche anderen Punkte die ein solches Verhalten bestrafen.

Jetzt schmeiß ich dir aus Freude auch mal eine hirnrissige Behauptung an den Kopf:
    Ergötz dich nur an der Pseudo Simulation NFS Shift 2..Troll.
    Nicht das Shift 2 schlecht wäre, jedoch für Rennen mit KI alles andere als geeignet.

Bei Shift gehts um das Fahrverhalten und nicht um Strafpunkte und KI, wer braucht das? Die KI ist doch völlig ok. Ich sage immer nur getroffene Hunde bellen aber wie schon bei siLenz, große Töne und nix dahinter, sich über jeden Mist aufregen. Andere Meinungen schlecht machen und sich direkt angesprochen fühlen. Kommen nicht mit den Controller Configs zurecht und machen Spiele deswegen schlecht.

Wenn ich sowas lese wie "uebelst, wie schlecht das spiel ist...
    haben die programmierer jemals ihr produkt selbst gespielt?"

Da braucht man über garnix mehr weiter Diskutieren.
    PS: Eure Kommentare sehe ich nicht mehr.

TFT-Dell 2209 WA

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte