Also du scheinst das Spiel ja echt mehr wie Burnout statt NFS Shift zu fahren ^^
Druckbare Version
Also du scheinst das Spiel ja echt mehr wie Burnout statt NFS Shift zu fahren ^^
Ich versuche Kontakt so gut wie möglich zu vermeiden.
Das sieht man gar in einigen Passagen.
In einigen Fällen hab ich die Gegner berührt um zu zeigen wie extrem der eigene Wagen dann wegrutscht.
Hud steht auf Simple, so ein Vollgeklatschtes HUD nervt extremst.
Sicher sind da Fahrfehler habe ich nicht abgestritten.
Jedoch bin ich nicht der einzige der sich über die verkackte KI beschwert.
Für Abkürzungen gibt es Verwarnungen, fürs von der Strecke ficken nicht.
Nein.. ich weiß nicht wie du darauf kommst.
Spiele seit Tagen das Mount Panorama Ausdauerrennen.
Probiere das perfekte Setup zu finden.
Momentan eher ein Suboptimales: Heck bricht in Kurven verdammt schnell aus.
Wie auch immer fahre von Runde 1-15 auf Position 5 und hier und dort 1:58er Zeiten.
In den letzten 5 Runden wurde es dann langsam Zeit zu überholen:
Da Autokontakt folglich im Desaster endet konnte ich nur auf den 2 langen Geraden überholen. Ging bis zur 20 Runde auf der letzten gerade perfekt: habe den dritten auf der Mitte der letzten Geraden wunderbar überholt.
Sogar ein wenig Abstand gewonnen, ich bremse wie immer in der Kurve ab.
Was passiert? er kommt etwas zu schnell angeschossen und schiebt mich von der Strecke.
alt+tab: Prozess beenden lol.
Wenn ich mich jetzt abreagiert habe, versuche ich das übersteuern im Setup zu minimieren.
Kann mir auch mal wer erklären wesshalb ich mit meinem GT2 bitte gegen solche
Spackautos wie Pagani,Gumpert & Koenigsegg fahren muss?
Die Teile sind als Straßenfahrzeug ja fast schon so schnell wie der Werks GT2.
Nicht, dass es nicht schaffbar wäre...aber das steht in keinem Verhältnis.
Tolle Videos dazu ;)
Also ich kann da Cephei nur voll zu stimmen.
Kleinste Berührungen und man ist raus, kann quasi jedesmal neu starten, rammt man die KI passiert garnix, wäre es fair ausgeglichen, würde mich es nichtmal stören.
https://www.facebook.com/needforspee...50634245585298Zitat:
Official Need for Speed
For all our PC players, we JUST got official confirmation that the SHIFT 2 UNLEASHED PDLC will be available on PC! More details coming as soon as we have them.
uebelst, wie schlecht das spiel ist...
haben die programmierer jemals ihr produkt selbst gespielt? fahrzeuge steuern sich allesamt schwammig, selbst geradeausfahren scheint nen balance-akt zu sein und erst der bullshit mit der ki, die einen andauernd rausfeuert. entweder man ueberholt gleich nach dem start alle kontrahenten und versucht dann die restlichen runden fehlerfrei zu fahren oder man hat dank dem touchierverhalten schon verloren, die ersten sekunden entscheiden zwischen sieg oder neustart...zum glueck hab ich es preiswert bekommen, bleibt nur noch die hoffenung auf mods.
Ich find das Spiel grandios. Ein gelungener Gegenpol zu all den anderen viel zu arcarde-lastigen Rennspielen am Markt
Klar, die KI ist zugegebenermaßen stellenweise wirklich kamikaze-mäßig drauf, aber das is einfach ein Teil dieser Schwierigkeit.
Mir macht es einfach einen heiden Spaß, nur eines steht fest: Ohne Controller könnte man das Spiel mit den schwierigsten Einstellungen niemals spielen
Hab mich heute Nachmittag auch wieder schwarz geärgert.
Ich Persönlich komme mit der Steuerung sehr gut klar.
Um die Steuerung Analoger zu gestalten müsst ihr:
Die Todzone auf ca. 14-18% stellen. (Da wird eingestellt wann der Stick reagiert.)
Die die Empflindlichkeit auf 0% so kann man auf gerade strecke das ausbrechen viel viel besser verhindern/Kontrollieren und das kurvenverhalten wird stark verbessert.
Controller: PS3 mit Xbox360 Contoller emulation (Motion joy)
Ich Frage mich immer was solche Leute eigentlich erwarten, informiert man sich nicht vor dem Kauf? kaum wird ein NFS mal realistisch isses gleich Schei..., das sagen aber immer die, die Jahre NFS Underground gezockt haben, wo man nichts machen musste außer Gas geben. Wer Shift schlecht macht hat wohl nix mit Realismus am Hut und sollte weiter Arcade spielen.
Für mich ist Shift das beste Simulationsspiel, noch vor Gran Turismo ;)
omg was du laberst...ich habe davor schon shift gezockt, eben weil ich gerne renn-sims zocke. schon in shift war die steuerung etwas schwammig zumindest solange bis man feintuning an der steuerung durchfuehrte. habe frueher gran turismo 2 % 3 geradezu gesuchtet erst mit dem schaebigen 4. teil fand das nen ende und colin mcrae alle teile gezockt, also bitte komm mir nicht mit sowas...shift als simulationslastiger als gran turismo zu bezeichen is eh schon nen witz obwohl letzteres auch nicht gerade an nen gt legends kommt.
habe die steuerung jetzt bischen optimiert, aber immer noch weit weg von dem was man von ner sim erwartet!
Raff doch mal was und interpretier dir nicht irgendwelche Sachen in unsere Posts,
die keiner von uns behauptet hat.
Wie kommst du zu deinen abstrusen Behauptung wir würden alle nur Arcade zocken?
Es gibt zwei große Kritikpunkte an Shift 2.
Das ist einmal diese eklige Juden KI mit ihren katastrophalen Verhalten.
Dann der zweite große Punkt, die teils sehr schwammige und indirekte Steuerung bei niedrigen FPS (Meist nur während des Starts wenn man im Pulk fährt, da kommen zwei Kerner wohl nicht mehr mit).
Gerade der erste Punkt ist einfach alles andere als realistisch, von einer Simulation weit entfernt.
Es gibt weder Verwarnungen, noch irgendwelche anderen Punkte die ein solches Verhalten bestrafen.
Jetzt schmeiß ich dir aus Freude auch mal eine hirnrissige Behauptung an den Kopf:
Ergötz dich nur an der Pseudo Simulation NFS Shift 2..Troll.
Nicht das Shift 2 schlecht wäre, jedoch für Rennen mit KI alles andere als geeignet.
Bei Shift gehts um das Fahrverhalten und nicht um Strafpunkte und KI, wer braucht das? Die KI ist doch völlig ok. Ich sage immer nur getroffene Hunde bellen aber wie schon bei siLenz, große Töne und nix dahinter, sich über jeden Mist aufregen. Andere Meinungen schlecht machen und sich direkt angesprochen fühlen. Kommen nicht mit den Controller Configs zurecht und machen Spiele deswegen schlecht.
Wenn ich sowas lese wie "uebelst, wie schlecht das spiel ist...
haben die programmierer jemals ihr produkt selbst gespielt?"
Da braucht man über garnix mehr weiter Diskutieren.
PS: Eure Kommentare sehe ich nicht mehr.
verstehe jetzt werden wir hier auch noch beleidigend...na dann.
gegen nen hirnlosen fanboy anzugehen hat keinen sinn...
das spiel hat potenzial, wenn die ki nicht so grotte waer, aber so is es reine glueckssache nen rennen erfolgreich zu beenden. ich zumindest wuesste nicht davon, dass man in der realitaet noch auf einen mit vollgas draufhaelt um ihn rauszuhauen zumindest nicht bei den rennklassen. desweiteren scheint die ki so gut wie nicht vom touchierverhalten betroffen zu sein, sondern nur der spieler...das hat auch nichts mit fordernder schwierigkeit zu tun, sondern ist einfach nur hirnrissig und nen verzweifelter versuch der programmierer den schwierigkeitsgrad auf daemlichste art und weise zu erhoehen und vermutlich die agressive fahrweise manch rammfreudiger spieler zu unterbinden.