Ich finde den Charakter irgendwie nicht so toll.
Das zu beschreiben hrmpf, da ist einfach nicht das Gefühl da.
Ich denke mir auch das das Spiel ziemlich Linear wird durch Elizabeth, es wird bestimmt Szenen geben (speziell Bosskämpfe) in denen Sie dir Anweisungen gibt und das wird sich dann bestimmt auch auf das restliche Spiel verteilen.
Außerdem sehe ich da nicht so viel Leidenschaft in der Gestaltung von Ihr da hat mir Alyx oder Trip (Enslaved) besser gefallen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ok, verstehe. Naja, ob das Spiel jetzt so linear wird .. abwarten, ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass die da eine gute Mischung zwischen Linear und Open World hinkriegen. Was die Anweisungen angeht gebe ich dir recht, könnte definitv ein Problem werden, aber auch hier würde ich nicht zu früh urteilen.
An dem Charakterdesign wird bestimmt auch noch gearbeitet, kann mir nicht vorstellen, dass die am Ende so aussieht wie in dem Video, dann wäre es wirklich nichts besonderes.
Ally to good, nightmare to you!
Denke ich nicht, selbst Bioshock 1 hat nur ein paar einzelne Räume geboten die mal eines Plasmid etc. enthalten haben in Bioshock 2 war es ja noch schlimmer.
Vermuten tue ich mal das es eher in Richtung FF13 gehen wird.
95% Linear und ein größeres Areal was Questmäßige Abwechslung bieten wird.
¿tsnos saw ,rutangiS
website hat ein neues design verpasst bekommen. außerdem gibt es neue shots: klick mich
Neues Video "Factions at War" auf GameTrailers.com
ersten minuten der E3 demo
Die vollständige15-minütige Demo am 7. Juli auf Gametrailers.com