Ich muss zugeben es sieht viel versprechend aus nur ich hoffe inständig das es kein Skript Spiel wie CoD wird. Ich hoffe vom ganzen Herzen aus das es nur das erste Level ist.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wow das Video hat mich beeindruckend.
Skurril und genial.
Der Artstyle, die Ideen für Scriptevents und das schnelle Gameplay = astrein
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ich hab mir grad das kleine "Filmchen" angesehen und muss sagen das ich es SEHR GEIL finde, und das ich stark gescriptete Spiele sehr gut finde, dann wirkt ein Spiel mehr wie ein Film, ich hasse ehrlich gesagt wenn ein Spiel zu sehr open world ist.
Etwas mehr Script als in den Vorgängern kanns schon sein...
CoD is meiner Meinung nach garnich so schlimm gescriptet![]()
Ich finde das man "diesen Teil" auch gut auf der CE3 hätte machen können... wäre sicher grafisch echt bombastisch gewesen.
Nu hört mal auf mit dem "alles auf Cryengine" - machen Trip. Ist ja krass... alles unbedingt vercryen. oO Ne lass mal, ich will noch Inhalt haben.
@ Video
Ganz cool. Jedoch hat mich der erste so sehr enttäuscht das ich erst abwarte bevor ich sage ob ich's mir hole oder nicht. Heh, "That just makes him angry!" - "He was already angry!"![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hat mich auch umgehauen, das könnte glatt ein neuer Animationsfilm sein (ok, dann müssten die Leute in der Kneipe mehr singen)
bis auf die 2, 3 Szenen wo das Fadenkreuz zu sehen ist, war das ja eher ein Intro als wirkliches Gameplay (oder der Kameramann hat die Sequenz 1000 mal geübt)
aber selbst die Kopfbewegungen und die unterschiedliche Geschwindigkeit des Spielers wirkt nicht wirklich ingame, also selbst gesteuert
ich vermute mal, man hat das Gameplay etwas gesteuert, quasi so eine Art Trackview wie bei Crysis, nur eben zu Demonstrationszwecken über das ganze Video hinweg