Oder die "Steam-freie" Version...
Druckbare Version
Oder die "Steam-freie" Version...
Ich kann auch nur sagen: Hammer.
Kommt selten vor, dass ich ein Spiel bis zum ende durchspiele, weil die Story mich nicht genug packt oder die Passagen "laufe von A nach B und wieder zu A" einfach zu sehr in die länge gezogen sind um letztlich das Spiel bzw. die Spielzeit "künstlich" zu verlängern. Aber hier passt es einfach und die Story haut am Ende richtig rein.
Hat noch jemand ein Problem mit Abstürzen? (AMD Karte)
Ich hatte gestern Abend nach etwa 20 Minuten spielen einen Bluescreen und gerade hat sich das Spiel wieder nach etwa 5 Minuten aufgehangen und ich musste es beenden.
Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass das Spiel kein VSync hat? Das Tearing ist verdammt nervig.
Die Einstellung heisst auf Deutsch glaub' ich Bildzahl festlegen Ein/Aus. Habs nicht mehr so genau im Kopf, stelle immer sofort auf Englisch um.
Hat jemand ne Idee wo ich legal an nen billigen Key komme?
Es gibt ja n Haufen Key Shops wo ich das Spiela auch schon für 30 Euro gesehen habe, allerdings bin ich mir nicht sicher welchen man da Vertrauen schenken kann..
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
LG
Okay, neuer Grakatreiber scheint das Absturzproblem gelöst zu haben.
Weiß jemand, wie man die Aim-Hilfe am PC ausschaltet? In den Optionen finde ich nichts dazu.
Aim Hilfe?
Merke nix davon, habe aber die Mausglättung ausgemacht.
Mit den Ultra Einstellungen (DX11 only) die ich "entdeckt" habe sieht das Spiel schon viel besser aus.