Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Grid 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

GRiD 2 Announcement Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=fMJW2ZiBvC8
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    GRiD 2 Announcement Trailer

Professional Avatar von Fusion145
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Wow das sieht ja schon verdammt flüssig und fertig aus Freu mich drauf endlich wieder nen Arcade- / Simulationsgemischtes Rennspiel. Dirt 2 und 3 haben mich leider eher enttäuscht, Grid 1 dafür umso mehr begeistert damals.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Das erste Grid ist meiner Meinung nach immer noch das beste Rennspiel.
    Mit Dirt 2 hatte ich auch sehr viel Spaß. Dirt 3 hat mich aber gewaltig enttäuscht. Dieses hin zu Gymkhana usw. hat mich ehrlich schockiert und gelangweilt.
    Auf Grid 2 freue ich mich aber wieder gewaltig.
    Nur frage ich mich echt, wo die die Werte her haben die besagen, dass nicht mal 1% in der Cockpitansicht gespielt hat.
    Kann sich ja nur um MP gehandelt haben. Dort würde ich sie vermutlich auch nicht verwenden. Aber im SP bin ich andauernd so gefahren und es war einfach nur richtig toll.
    Z.B. in Dirt 2 mit einem Z4 in der Ansicht über die Piste zu brettern und knapp an Abgründen vorbeizudriften hatte einfach was cooles.
    Werde sie sehr vermissen
    Diese Motorhaubenansicht ist viel zu star, einfach nur unspektakulär und langweilig. Außerdam hat man so kein richtiges Gefühl für das Auto.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

5% warns galub ich und den Wert haben die anscheinend von ihren MP-Servern.
    Aber der liegt wohl nur deshalb nicht höher weil man in der Innenansicht einen klaren Nachteil gegenüber den anderen mit Aussenanicht hat.
    Wie das allerdings Rückschlüsse auf den SP zulässt erschliesst sich mir nicht ganz. Eigentlich ist diese Aussage BS.

Ist die Chicago Piste eigentlich 1:1 aus dem 1. Teil übernommen ? Bin mir nicht ganz sicher.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja wie ich oben gesagt hab. Klar ist das im MP nachteilig. Aber jetzt sollen die mal den ganzen Menschen mit 300€ aufwärts- Lenkrad, Sitz usw. erzählen, dass sie ab jetzt von der Motorhaube
    oder von hinter dem Auto lenken sollen
    Im SP trägt es halt eben maßgeblich zum Spielspaß bei. Bei Shootern drehen die Leute im MP auch die Grafik oft auf minimum um erfolgreicher zu sein. Dennoch wollen sie im SP Bombastgrafik haben.

Beim ersten Teil waren auf jeden Fall nicht so Baumkästen in der Mitte der Strecke.
    Und meiner Meinung nach sollte da ein Reifenkeil davor. Ist ja sonst mortsgefährlich und da das Spiel ja realistisch sein soll und kein Nfs, sollten da welche hin

Stichworte