Vielleicht mal wenn ich bei so'nem Gewinnspiel was abräume.
Bei meinem schmalen Budget sind 2 Konsolen definitiv 1 zu viel.
Hab im Moment ganz andere Prioritäten (wie z.B. Anschaffung eines neuen Gaming-PCs)
@FlyingDragon: Auf YT bin ich auf einen Beginner Guide gestossen, der für dich interessant sein dürfte...
(vorausgesetzt du holst es dir natürlich ) http://www.youtube.com/watch?v=qG018Yg4kOM
Ich habe mir DS sofort zu Euro Release geholt und bin hellauf begeistert!
Mittlerweile habe ich SeelenLevel 61 und kämpfe mich immer noch vorsichtig durch!
Heute habe ich es endlich geschafft den Roten Drachen, der in 1.2 immer über die Brücke fliegt und Feuer speit!
Habe mich riesig darüber gefreut!
Und das ist auch das geile an dem Spiel........es tritt mir immer wieder in den ***** wenn ich zu unvorsichtig bin und einfach vorausstürme oder mich nicht richtig auf einen Kampf vorbereite......aber motiviert mich weiter zu machen wenn ich wieder mal mehrere tausend seelen verloren habe.
Jeder kleine sieg ist eine freude...und jeder besiegte Boss ist ein fest^^
Ich habs geschafft!
Nach 43 stunden spielzeit, Seelenlevel 138 und tatkräftiger Hilfe eines Blauen Phantoms beim alten König Allant Bosskampf in 1-4 habe ich Deamons Souls beendet!
So habe mir das Game per US Import bestellt. (~50€ mit Versand)
Es kam per Luftpost direkt aus den USA zu mir.
Vorteil:
- Schöneres Cover
- Auf alle Fälle uncut (Weiß nicht ob das ne Rolle bie DS spielt)
- englische Sprachausgabe (weiß ebenfalls nicht ob diese auch in der deutschen Version vorhanden ist)
- Habe 6€ gespart
Nachteil:
- Extrem langer Versand (Päckchen war 10 Werktage unterwegs)
Naja letztendlich weiß ich nicht ob sich das jetzt gelohnt hat aber naja ich hab das Spiel jetzt.
Habe gut 3 Stunden schon gespielt und auch das erste Level durch. 1 mal im ersten Level gestorben. Natürlich nur weil ich einen Fehler gemacht habe und erstmal durch ein paar Gegner gerannt bin und ich mich dann in die Ecke drängen lassen habe, sodass ich nicht mehr rauskam.
Vom Ersteindruck ist Demon's Souls wirklich sehr gut! Und man wird bei dem Spiel richtig gefordert! Mal sehen wie das so im weiteren Spielverlauf aussieht.