Morgen kommen die Demos - sowohl von FIFA als auch von PES. Dann kann man mal schön vergleichen, wobei ich denke, dass es dieses Jahr wirklich auf persönliche Präferenzen ankommt.
Finde es geil das Fifa auf dem PC jetzt endlich auch so wird wie auf den Next-Gen Konsolen
PS: Weiss einer von euch um wieviel Uhr die Demo kommt ?
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
demos sollen um 2 uhr in den Store eingespielt werden, zumindest die von FIFA11
edit:
Xbox 360 - 9-13 Uhr
PS3 - 18-21 Uhr
PC - 22 Uhr
Geändert von eXtraIm (14.09.2010 um 23:53 Uhr)
FIFA 11 PC Demo Download:
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa11_pc_demo_EU.zip
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Man ey warum muss jetzt auch noch FIFA so einen ****** Steuerunganpassung haben? Hat mich schon immer bei PES genervt...das dauert Stunden bis man die Steuerung auf die Tastatur angepasst hat....
Wie kann man Fifa oder PES mit Tastatur spielen? Genau das selbe gilt für Rennspiele..
Das geht ja mal garnicht..
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Naja, wenn ich das schon am PC zocke sollte es wenigstens auch an die" Standard" PC-Steuerung angepasst sein. Hier muss ich erstmal schaun welche Taste nochma welche Farbe auf nem Xbox360 Controller hat. Total nervig und unnötig.
PES unterstützt nicht mal die Maus...und das ist richtig traurig für ne PC Umsetzung.
Hier die Lösung des "Problems"..
http://tinyurl.com/35kwbsr
Ich habe noch nie eine Konsole gehabt und schon als kleines Kind alle Spiele mit der Tastatur gespielt. Bin damit halt groß geworden und finde die Steuerung genauer als mit dem Controller.
Das selbe gilt für Rennspiele, früher immer mit Tastatur hat sehr gut geklappt, aber hab mir ein Lenkrad gekauft weils dies halt mehr das mittendrinn Gefühl vermittelt.
Und ich sehs nicht ein jetzt 30€ unötig für ein Spiel auszugeben ( für den Controller)
Ich schlage mit der Tastatur viele Leute die mit Controller spielen, wiegesagt wenn als kleiner Junge damit anfängt kann man es nicht anders. Was ich bei den Entwicklern nur nicht verstehe, ist die Tatsache bei einer PC Version noch nichtmal eine Tastenbelegung für Tastatur zu machen...man kann es zwar einstellen, aber das ist sowas von umständlich und unübersichtlich geregelt...war eig schon so gut wie gekauft, aber ich habe keine Lust mich erstmal paar Stunden damit auseinanderzusetzen welcher Button jetzt welche Taste auf der Tastatur sein könnte...find ich für einen PC Titel schade und zeigt das die ****** Konsolen alles beinflussen. Konsolen sind ja auch super, keine Frage, aber wenigstens sollte für den PC dann auch die PC Features erhalten bleiben...spiele jetzt schon seit Fifa 98...